günstiges Wohnen im Schloss Oberbrunn in intensiver Gemeinschaft, grosses Zimmer mit Galerie und zusätzlichem Zi, eig. Küche, eingebunden sein in Gemeinschaft

Ad ID: 7854719

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Contacts:
Of which answered:
Response time:

Contacted by users

without WG-Gesucht+:

with WG-Gesucht+:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



share flat possible


Renovated old building


Loft/Attic


partly furnished


Shower


Polished floorboards


Green Power


Central heating


Many free parking lots


Washing machine, Garden, Shared garden, Basement/Cellar, Bicycle storage, Pets are welcome

Apartment

Location

Misc

Die Wohnung besteht aus einem großen, neu ausgebauten Zimmer im Dachgeschoss (2.OG), mit kleiner Treppe zur Galerie (insg. ca 38m2), WC-Dusche und weiterem Zimmer (ca10m2). Auf der Galerie befindet sich der Aufbau des Glockenturmes, siehe Fotos. Sehr schönes Ambiente; renoviert, Holzboden: Eiche, beim Einzelzimmer Teppich. Eignet sich z. Bsp. für ein Kind. Wir sind grundsätzlich interessiert an jemandem mit Kind(ern).
Die Anschlüsse für eine kleine Küche sind in einer Ecke vorhanden. Wir warten auf einen geeigneten Mieter und seinen Bedürfnissen für den Einbau. Wir nutzen das Zimmer übergangsweise als Gästezimmer, es ist aber denkbar dass ein Teil des Mobiliärs genutzt werden kann. Gemeinsame grosse Waschküche vorhanden.
Die an sich abgeschlossene Wohnung liegt im Projekt Schloss Oberbrunn, (www.schloss-oberbrunn.eu) wo wir intensive Gemeinschaft leben möchten und Seminarbetrieb stattfindet. Wir sind sehr interessiert an Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktbearbeitung und generell verbalem Austausch, einem nahen Zusammenleben wo trotzdem jeder seinen Raum hat für sich selbst und Rückzug. Wir treffen uns wöchentlich an zwei Abenden zwischen Mo und Mi für ca. 1 1/2 Stunden nach der Methode "Gemeinschaftsbildung nach Scott Peck" (www.gemeinschaftsbildung.com), Redestab oder Zeitstruktur. Voraussetzung für einen Einzug ist das Interesse an einem kontinuierlichen, gemeinsamen Prozess und die Teilnahme an einem Gemeinschaftsbildungswochenende.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!