Nice to have you here
at WG-Gesucht.de!
at WG-Gesucht.de!
Online since: | |
Saved as favourite:
|
|
Viewed: | |
Contacts: | |
Of which answered:
|
|
Response time: |
without WG-Gesucht+:
with WG-Gesucht+:
Das Zimmer ist ungefähr 20 qm groß (habe es nicht nachgemessen, nur geschätzt). Vom Fenster kann man direkt auf den Balkon klettern. Die Wände sind jetzt übrigens nicht mehr rot, sondern wurden damals von meiner alten Mitbewohnerin (noch vor meiner Freundin) mit Raufaser tapeziert.
Ich habe gerade leider keine aktuellen Fotos vom Wohnzimmer oder vom WG-Zimmer, weil meine Handykamera kaputt ist. Die Bilder, die ich habe, sind etwas älter, aber ich hoffe, das passt trotzdem, um sich einen Eindruck zu machen.
Da ich vorerst nur eine 2er-WG geplant habe, kannst du das Wohnzimmer gerne mitbenutzen. Es ist super gemütlich, mit einer riesigen Couch, einem 75-Zoll-Fernseher, einer Switch, Stühlen, einem Esstisch und der Tür zum Balkon. Falls du mal Besuch bekommst, könnt ihr euch da auch bequem machen!
Die Küche ist voll ausgestattet, mit sämtlichen Geräten, die man so benötigt. 😊
Übrigens kann ich das Zimmer bei Interesse auch teilmöbliert anbieten, also mit Bett, Schrank, Tisch usw. Also halt nur, falls du keine eigenen Möbel hast. Aber darüber können wir ja noch quatschen.
(mehr Infos auf den anderen Seiten)
Die Wohnung ist zu Fuß etwa 8 Minuten von der U-Bahn-Station Siemensdamm entfernt. Sie befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, ohne Verkehrslärm von vorbeifahrenden Autos. Direkt vor der Haustür liegt ein großer Park. Zudem sind die Nachbarn äußerst freundlich und entspannt.
Übrigens haben wir auch einen privaten Parkplatz, falls du ein Auto hast. Ich vermiete ihn zwar aktuell an einen Nachbarn, aber ich habe ihm gesagt, dass ich mich melde, sobald ich ihn wieder brauche.
Aktuell wohne ich noch mit meiner Freundin, bzw. Exfreundin. Sie meinte, sie würde diese Woche zu ihrer Familie nach Polen fahren, aber ich habe herausgefunden, dass sie gar nicht dort ist, sondern bei einem anderen Typen. Deshalb werde ich sie zum Ende des Monats rausschmeißen und bin jetzt auf der Suche nach einem oder einer netten Mitbewohner/in.
Bevor ich mit ihr zusammengewohnt habe, hatte ich hier schon seit 2019 in einer WG gelebt, also kenne ich mich mit dem WG-Leben ganz gut aus.
Kurz zu mir: Ich heiße Denis, bin 24 Jahre alt und arbeite ganz grob gesagt in einer Energiefirma. Manchmal bin ich im Homeoffice, aber das entscheide ich immer spontan, weil ich mir das flexibel einteilen kann.
Großartige Hobbys habe ich jetzt keine, wie z.B. Fußball spielen, weil ich bisher meistens mit meiner Freundin was unternommen habe. Sonst würde ich sagen, dass ich Gamer bin und hauptsächlich League of Legends spiele.
Ich bin offen für eine WG, in der man Sachen zusammen macht, z. B. gemeinsam kochen, im Wohnzimmer chillen, was gucken oder vielleicht sogar privat was starten. Genauso wäre ich aber mit einer Zweck-WG fine, wo jeder sein eigenes Ding macht. Am Ende geht’s ja darum, sich die Miete zu teilen, weil 3 Zimmer für mich alleine sowieso zu groß und zu teuer sind. Falls du das hier gelesen hast, schreib doch bitte am Ende deiner Nachricht einfach Pizza dazu. Dann weiß ich, dass du die Beschreibung wirklich gelesen hast.
Schreib mir gerne bei Interesse oder offenen Fragen eine Nachricht über das Portal oder sonst per WhatsApp: (see contact info)
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße, Denis :)
Wie bereits gesagt, ist leider meine Handykamera kaputt und ich habe spontan keine Möglichkeit, ein Foto vom Wohnzimmer zu machen. Das Bild wurde nach der Renovierung des Wohnzimmers vor ca. einem halben Jahr gemacht, als die neue Couch reingekommen ist. Inzwischen steht deutlich mehr im Raum, darunter ein 75-Zoll-Fernseher, ein Esstisch, vier Stühle und einige kleinere Deko-Gegenstände wie Pflanzen. Ein paar Sachen fehlen noch, wie ein Couchtisch oder eine Stehlampe, aber die kommen jetzt noch mit der Zeit.
Vom Flur habe ich leider auch keine Bilder, aber dort stehen zwei große Schränke, die du gerne nutzen kannst. Meine eine Mitbewohnerin damals hatte sogar ihre ganzen Klamotten dort drin und keinen Schrank im eigenen Zimmer – nur so als Möglichkeit nebenbei gesagt.