Nice to have you here
at WG-Gesucht.de!
at WG-Gesucht.de!
Online since: | |
Saved as favourite:
|
|
Viewed: | |
Contacts: | |
Of which answered:
|
|
Response time: |
without WG-Gesucht+:
with WG-Gesucht+:
Das Zimmer hat einen eigenen Balkon zur Straße und ist durch die große Balkontür schön hell.
Der Schreibtisch kommt raus, das Regal kann benutzt werden, ich kanns aber auch anderswo unterbringen und einer der Schränke könnte eventuell übernommen werden.
Die Wandfarbe muss so nicht bleiben und kann gerne übergestrichen werden :)
Die Wohnung liegt am Ring 3 gegenüber der U-Bahn-Station Langenhorn Markt. Von da kommt man mit der U1 in 20-30 Minuten in die Stadt oder mit den verschiedenen Bussen nach z.B Niendorf oder Poppenbüttel.
Zum Einkaufen gibt's einen riesigen Kaufland, Budni, Müller, Denns, Edeka und noch einiges mehr und am Langenhorner Markt ist 1 oder 2× die Woche ein großer Wochenmarkt.
Ich suche in meiner, erst im September bezogenen Wohnung, nach der Trennung von meinem Freund nun eine Mitbewohnerin.
Das WG-Leben stell ich mir als freundschaftliches Zusammenleben vor. Soll heißen; ich würde mich freuen, mal gemeinsam was zu kochen, etwas zu spielen, Filme oder Serien schauen, zu quatschen und am Wochenende mal unterwegs zu gehen. Ich bin grad auch dabei mich ein bisschen mehr sportlich zu betätigen und würd mich da auch riesig über jemanden freuen, der mal mit Joggen oder sogar ins Fitnessstudio kommt- dann zieh ich das eher durch :D
Ich bin aber auch sehr gerne für mich und freu mich immer wieder auf Abende allein.
Was besonders wichtig ist, ist Interesse am Garten. Dadurch dass ich erst im September eingezogen bin, ist im Garten noch nicht viel passiert. Ich möchte ein bisschen was an Gemüse, Kräutern und Beeren anbauen. Da wird im Frühling und Sommer einiges an Arbeit kommen, da solltest du auf jeden Fall Lust drauf haben :)
Eine bewusste Lebenweise in Bezug auf Nachhaltigkeit und unsere Umwelt ist mir ziemlich wichtig. Das heißt auf keinen Fall, dass ich hier als perfekter Öko lebe, sondern mein bestes versuche, mich saisonal, regional und am besten Bio (durch die Arbeit nicht so schwer) zu ernähren, Müll zu trennen, nicht jeden Monat neue Klamotten zu kaufen bzw. Second-Hand zu kaufen und generell Materielles gut überlegt zu kaufen.
Ich ernähre mich dazu vegetarisch, das verlange ich von dir nicht, solange der Umgang mit deinem Fleischkonsum bewusst ist.
Zusammengefasst könnte man das wohl auch einfach als links-grün-versifft bezeichnen. Jegliche Form von Diskriminierung und Menschen-Phobien verschiedenster Arten find ich nämlich auch ziemlich blöd.
Beim Thema Ordnung bin ich nicht pingelig, ne grundlegende Sauberkeit und Ordnung find ich aber schon super :D
Ich hoffe das gibt erstmal nen ganz guten ersten Eindruck und sonst bin ich für Fragen, Gespräche und Treffen offen :)
Das Zimmer wäre erstmal bis Ende Juli befristet, eventuell klappt es aber auch länger und dann unbefristet.