Encantado de tenerte aquí
en WG-Gesucht.de!
en WG-Gesucht.de!
Online since: | |
Saved as favourite:
|
|
Viewed: | |
Contacts: | |
Of which answered:
|
|
Response time: |
sin WG-Gesucht+:
con WG-Gesucht+:
Das Zimmer verfügt über einen fast quadratische Querschnitt ein eine Größe von 20 m². Da es sich um einen modernisierten Altbau handelt sind die Decken in der Schräge 2,5-3,2 Meter hoch.
Der Fußboden sowie die Tapeten sind vor kurtzem erneuert worden.
Zum angebotenen Zimmer gehört ein eigenes,brandneues Badezimmer in sehr ausgefallenem Design mit Regenwalddusche, welches komplett dem möglichen Mitbewohner/in zur Verfügung steht. Des Weiteren gibt es noch ein geräumiges Wohnzimmer mit Wohnküche, ein kleiner Balkon, sowie ein Essbereich im oberen Teil der Wohnung zur Mitbenutzung.
Alle Bereiche sind ebenfalls gerade frisch renoviert worden und sollen rege genutzt werden.
Aus gegebenem Anlass: Es findet im Vorwege eine Besichtigung statt und wenn beide ein gutes Gefühl dabei haben, wird weiter geschaut. Ist es nicht möglich vorher einen Besichtigungstermin wahrzunehmen, ist eine Kontaktaufnahme zwecklos.
Es handelt sich um ein Industriegebäude am Rande der Lemgoer Innenstadt.
Einkaufsmöglichkeiten (LIDL, ALDI, MARKTKAUF, TOOM, TRINKGUT)sind fußläufig und innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Das Lemgoer Bermudadreieck mit ALL IN, der Weiten Welt und der Zündkerze sind aber auch sehr Nahe.
Innerhalb Lemgos fahren alles Busse am Treffpunkt ab, dieser ist 2 Minuten entfernt. Zum Lemgoer Bahnhof sind es ca 7 Minuten zu Fuß und wenn die Bahn denn mal fährt is man in 35 Minuten in Bielefeld mit dem Rest Deutschlands verbunden.
Die technische Hochschule OWL ist ca 10 Fahrradminuten entfernt.
Das WG Leben ist relativ entspannt, wenn man quatschen will trifft man sich im Wohnzimmer oder zum gemeinsamen Kochen oder einfach auf ein Kaltgetränk. Wenn man sich aber gern zurückziehen möchte, ist dies durch die 3 Stockwerke der Wohnung ebenfalls möglich.
Es gibt keinen Putzplan, da alle 2 Wochen eine Reinemachdame zu sauber machen kommt. Jedoch sollten die Grundzüge der Hygiene dem möglichen Mitbewohner kein Fremdwort sein. Ziel ist es die übrig gebliebenen Haushaltstäitigkeiten gemäß den eigenen Interessen und Abneigungen möglichst fair zu verteilen.
Innerhalb des Hauses stehen wir in regelmäßigem Austausch mit den beiden Nachbarn, man besucht sich regelmäßig und hilft sich aus der Klemme.
Der zukünftige Mieter darf gern schon ein bisschen Erfahrung im Zusammenleben mit anderen Menschen mitbringen und einen entspannten Charakter haben. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sollten auch keine Unbekannten sein.
Der Rest ergibt sich eh erst bei einem gemeinsamen Kennenlern und Besichtigen der Räumlichkeiten.
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass keine illegalen Rauschmittel toleriert werden.