Encantado de tenerte aquí
en WG-Gesucht.de!
en WG-Gesucht.de!
Online since: | |
Saved as favourite:
|
|
Viewed: | |
Contacts: | |
Of which answered:
|
|
Response time: |
sin WG-Gesucht+:
con WG-Gesucht+:
Ich vermiete mein Zimmer für 4-5 Wochen unter. Das Zimmer hat mind. 22 m2, das weiß ich aber leider nicht genauer. Es ist natürlich voll möbliert mit Schreibtisch, bequemen Schreibtischstuhl, 1,60m großem Bett, Regalen, einer gemütlichen Couch, sowie einem schönen Klavier. Einige Pflanzen wohnen hier auch. Von dem Zimmer aus hast du einen tollen Blick in die Kirsch- und Nussbäume unseres Gartens. Es ist das ruhigste, größte und wohl auch schönste Zimmer der Wg.
Ich werde mir sehr große Mühe geben, dir das Zimmer in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand zu übergeben! Da ich hier jedoch sonst mit meiner Hündin Lumi lebe, wäre es gut wenn du nicht allergisch auf beim putzen übersehene Hundehaare bist. :-)
Unsere WG liegt im größten und realsten Stadtteil von Witten....in Annen.
Die nächste Bushalte ist 4 Minuten entfernt und der Bahnhof 10 Minuten. Zu Fuß bist du in 5 Minuten bei Lidl, Real, DM, Netto und Penny. Mit dem Fahrrad in 15 Minuten an der Uni und in 10 Minuten in der City.
Zum Hbf Witten fährst du mit dem Fahrrad ca. 15 Minuten oder ebenso lange mit dem Bus.
Vorneweg:
Du wirst in der Zeit mit vor allem Timon und Julian zusammenwohnen, Kofi und Lucie werden teilweise im Urlaub sein und Emma und Lumi sind weg. In Emmas Zimmer wirst du wohnen. Die Untervermietung erfolgt vor allem aus einem finanziellen Aspekt heraus. Es ist natürlich völlig in Ordnung, wenn du keine Lust auf gemeinsame Aktivitäten hast bzw. sich das nicht ergibt oder du für die beschränkte Zeit einfach dein Ding machen möchtest. No pressure also mit unseren angegebenen Vorstellungen von einem Gemeinschaftsleben. :-)
Wir sind drei Medizin Studierende in unterschiedlichen Semestern und eine Psychologiestudentin. Wir legen Wert darauf, alle regelmäßig miteinander zu essen, uns auszutauschen und nicht aneinander vorbei zu leben. Im Sommer grillen wir gerne in unserem WG eigenen Garten, machen gerne mal Partys in unserem Party Keller, spielen Tischtennis oder verzweifeln bei der Gartenarbeit. Außerdem verbringen wir alle gerne Zeit mit unser WG Hündin (Lumi). (Die wird leider nicht da sein, da sie bei mir ist :-))
Wir sind:
-Kofi: studiert im 10. Semester Medizin, engagiert sich Ehrenamtlich gegen Rassismus, macht gerne Sport und verbreitet gute Laune.
- Emma: studiert im 8. Semester Medizin, verbringt viel Zeit mit ihrer süßen Hündin Schlums und nimmt sich gerne Zeit für Umgestaltungen in der WG. (beide nicht da, in das Zimmer kannst du einziehen)
- Lumi (Schlums): Studiert nicht Medizin weil sie ist eine Hündin. Sie gehört zu Emma wird aber von der ganzen WG geliebt und das beruht auf Gegenseitigkeit.
- Julian: studiert im 9. Semester Medizin, ist ein echter Feinschmecker, unglaublich musikalisch und stellt fast immer die richtigen Fragen.
- Timon: studiert im 9. Semester Medizin, kocht sehr gerne und echt gut und ist immer für ein gemeinsames Tischtennismatch motiviert.
- Lucie studiert im 4. Semester Psychologie und ist eine vielseitig interessierte und sehr liebenswerte Mitbewohnerin. (wird ebenfalls einen Teil der Zeit nicht da sein)
Wir sind zu fünft und haben für (fast) jede Situation immer großes Verständnis... Wichtig ist uns aber eine transparente und ehrliche Kommunikation und wir arbeiten daran, eine gewisse Grundsauberkeit in unserer WG aufrecht zu erhalten.
Klar kann es auch mal nicht so gut laufen, vor allem wenn Mensch im Stress ist, trotzdem legen wir Wert darauf, unseren Putzplan einzuhalten und die eigenen Dinge hinter uns wegzuräumen, sodass die nächste Person es auch schön hat (das gilt für die Gemeinschaftsräume).
Wir freuen uns sehr wenn du darauf Lust hast!
Melde dich gerne per email unter
oder über die Nr. (ver información de contacto). Ich habe leider kein whatsapp, aber du kannst anrufen oder SMS, Signal oder Telegram nutzen :-)
Solltest du in einer finanziell prekären Situation sein, sag gerne Bescheid und wir können gemeinsam schauen, ob wir da was tun könnnen.