freistehendes Gartenhaus am Hang, über einen Wandelweg vom Alosenweg aus erreichbar

Anzeigennummer: 6416184

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Kontaktaufnahmen:
Davon beantwortet:
Reaktionszeit:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+:

mit WG-Gesucht+:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 1890, Energieeffizienzklasse H


WG geeignet


Altbau


möbliert


Dielen


eigener Parkplatz


8 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Garten

Haus

Nostalgie pur ! Und hartes Leben. Ein altes Gartenhaus. Zustand von 1890. In 8 Minuten von der Endstation der U9 und der U13 am Hedelfinger Platz aus erreichbar befindet sich dieses nostalgische, Holz-geschindelte Gartenhaus. Zwei übereinander liegende kleine Pritschen können zum Ausruhen dienen, eine Eckbank, ein Tisch. Für zwei bis drei Personen reicht der Platz. Der Zugang ist über eine überdachte Holz-Treppe mit 6 Stufen und kleinem Podest möglich.
Der Garten, der jetzt etwas wild aussieht, muss noch angelegt werden.
Das Häuschen ist in Alleinlage über den Wandelweg vom Alosenweg aus in 8-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Einen Autostellplatz kann man unten am Alosenweg finden, jedoch muss über den sehr schmalen Wandelweg alles Notwendige hochgetragen werden. Alternativ kann über einen Garten "Im Lehen", der einen Autostellplatz hat, gelegentlich etwas hinunter transportiert werden. Das würde jedoch über ein Privatgrundstück in Hanglage führen und der Absprache bedürfen.
Die Kaution beträgt 1800 EURO, die Jahresmiete 600 EURO.
Es gibt keine Heizung und keinen elektrischen Strom. Ein Stromaggregat darf angeschlossen werden. Das verfügbare Wasser ist Regenwasser aus einer Zisterne. Für eine Wohngemeinschaft ist das Gartenhaus als Garten-Refugium geeignet.
Trotz der Verlärmung dieser Gegend vom Hafen her, von der Straßenbahn und vom Hedelfinger Platz sowie von den Otto-Hirsch-Brücken kommen Raben, Rehe, Igel, Greifvögel, Hasen und anderes Wild in dieses Gebiet. Die stört der vorhandene Lärmpegel offenbar nicht.
Sie können die Lage und das Umfeld erkunden. Zeitlich bin ich für eine Besichtigung flexibel, bitte schreiben Sie an meine mail-Adresse wegen eines Termins.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente es ist ein Gartenhaus ohne Strom
1 Werbeanzeigen