Haus mit Garten

Anzeigennummer: 9775697

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Kontaktaufnahmen:
Davon beantwortet:
Reaktionszeit:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+:

mit WG-Gesucht+:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas, Baujahr 1975


WG geeignet


Einfamilienhaus


teilmöbliert


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller

Haus

Lage

Ehemaliges Kuenstlerhaus mit verschiedenen Werkraeumen und grosser Aula im Untergeschoss (2 Werkraeume sind vom
Mietvertrag ausgeschlossen), grossem Wohnzimmer , Esszimmer , Kueche ,3 Schlafzimmer und zwei Baeder im Ober-
geschoss. Sehr schoene Stadtrandlage mit Blick uebers Schussental und artenreichem Garten . Haus und Garten sind von
der Kunst unseres Vaters gepraegt (Steinplastiken im Garten , handgeschmiedete Balustraden im Haus ...
Das Haus wurde 1975 gebaut - ist daher mittelmaessig isoliert und wurde die letzten Jahre mit der (neu ueberholten) Gas-zentralheizung beheizt = hohe Nebenkosten. Es besteht aber ein gut funktionierender Kachelofen .
Wir suchen eher Langzeitmieter und vorallem Menschen die mit der Lage , dem "Naturgarten" und dem Ambiente was
anfangen koennen .Minimale technische und gaertnerische Kenntnisse sind erforderlich . Das Haus wurde als Einfamilien-haus konzipiert = eher kleine "Schlafzimmer " und grosses Wohnzimmer .
Zum Haus gehoeren zwei Garagen die an der unteren = Brucknerstrasse liegen mit zwei Stellplaetzen davor .

1 Werbeanzeigen