Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Altbauzimmer ohne hohe Decke doch Holzboden und im 2. Stock mit Aussicht ca. 16 -/ 17 m2
Küche mit Tisch
Waschmaschine im Keller in Waschküche, Wäsche trocknen im Zimmer oder Flur
leider kein Wohnzimmer/Gästezimmer, kein Abstellabteil im Dachboden/Keller, keine Garage inclusive
frei ab ca. April, Mai - ca. 470 Euro Warmmiete - Tendenz steigend, Kaution 1350 Euro
wir suchen eine/n ruhigen rücksichtsvollen Mitbewohner / Mitbewohnerin
WeGen der Belastung durch Spike-Proteine und einer bewußten und gesunden Lebensführung wünschen wir uns
- das Du von Dir aus auf mrna modifizierende Injektionen verzichtest, evtl. sogar gerne gentechnikfreie Bioernährung wählst. Du bist bevorzugt berufstätig und ab 30 Jahren bis weit aufwärts.
Wenn Du - ohne Dich eingeschränkt zu fühlen - Dich auch leise durch die Wohnung bewegen kannst und
für die Frühaufsteher unter uns auch "Nachtruhe" halten kannst - und alles was Du nutzt auch direkt sauber hinterlässt -
dann bist Du willkommen für ein erstes Telefonat - wir rufen Dich gerne an wenn wir Zeit haben und Du Deine Nummer hinterlässt. Bitte lasse durch Deine Zeilen erkennen - das Du die Anzeige gelesen hast - und auch auf die Spritzen verzichtet hast.
Viele Grüße von uns aus dem netten Stadtteil Waldsee
Waldsee ist ein eher ruhiges Viertel mit Wald - und Flußnähe. Ideal für spontane kurze und längere Waldspaziergänge.
Es liegt im Osten von Freiburg im Dreisamtal. Zur Stadt hin Richtung Westen grenzt an die Oberau
- Richtung Osten Littenweiler und Stegen. Mit Rad oder Tram kommt man entspannt in die Innenstadt und weiter.
Zu Fuß kann es schon 40 Minuten dauern geht aber auf Wunsch immer am Flüßle entlang.
Wir zwo sind kein Paar und schon eher unterschiedlich in Alter, Hobbys und Persönlichkeiten, - aber suchen jemand dem es grundsätzlich wichtig ist auch mit ungepieksten/ungeschlumpften/ Menschen zusammen zu wohnen. Wenn man wie hier die Wahl hat. Zum einen wegen der Haltung zu gesundheitlichen Themen - zum anderen wegen möglicher Schwierigkeiten mit Spike-Proteinen und anderen Übertragungen. Deshalb solltest Du für Dich gerne in diese Schublade einpassen wollen. Natürlich pflegen wir beruflich als auch privat Umgang mit Gebooosterten ohne nachzufragen und ohne zu dissen.
Wir ernähren uns eher vegetarisch ohne dogmatisch sein zu wollen - und möglichst biologisch. Mit auch hoffentlich gentechnikfreien Nahrungsmitteln. Wir können Autofahren ohne schlechtes Gewissen - genießen es aber auch ohne Blechdose in der Natur zu sein. Wir kommen sehr gut miteinander klar, mögen uns, was viel mit Ruhe, eigener Sortierung, Respekt, wohlmeinender Anerkennung, Begegnung und passender Dosierung von WG-Leben zu tun hat.
Wir dürfen - muessen aber nicht immer ansprechbar sein. Nach dem Kochen, Duschen usw. hinterlassen wir alles sauber und aufgeräumt. Das Haus ist nicht immer ganz leise und stellenweise hellhörig - Altbau halt - intern für die Frühaufsteher in der WG - ist unter uns in der Wohnung deswegen nächtens der Schleichgang angesagt.
Du bist Nichtraucher und drogenfrei. Bitte melde Dich gerne und berichte ein wenig von Dir selbst - und gebe uns durch Dein Feedback zu Erkennen - das Du diese Announce gelesen und inhaltlich gut findest.
Wir freuen uns sehr über Deine Nachricht und Telefonnummer - und melden uns sobald Zeit für einen Anruf ist.
Gerne schreibst Du uns mehr oder weniger zu Dir ( link zu Deiner Suche evtl. ) und Deine Telefonnummer.
Erstmal telefonieren finden wir gut !
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: