weiblich     Nora und Franzi suchen neue Wg :)

 

Franziska Troll (, 22) sucht WG-Zimmer in Offenbach am Main (Rauche manchmal auf dem Balkon).

Gesuch online: 21.01.2025

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.02.2025
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Kaiserlei, Offenbach am Main, Mathildenviertel, Musikerviertel, Kaiserlei, Marktplatz, Ledermuseum, Hbf
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Vorhandene Dokumente

Bonitätsnachweis Bonitätsnachweis
Ausweis/ID Ausweis/ID
Einkommensnachweis Einkommensnachweis
Mietzahlungsbestätigung Mietzahlungsbestätigung
Mieterselbstauskunft Mieterselbstauskunft
Immatrikulationsbescheinigung Immatrikulationsbescheinigung
Bürgschaft Bürgschaft
Elternbürgschaft Elternbürgschaft
Hausratversicherung Hausratversicherung
Haftpflichtversicherung Haftpflichtversicherung

Weitere Angaben über mich


Heyy,

Wir sind zwei Freundinnen und sind gerade auf der Suche nach einer neuen Wg. Wir wären auch bereit eine Wg neu zu gründen, also wenn ihr auch darauf Lust habt und meint, ihr passt zu uns, dann schreibt uns gerne an. In unserer letzten Wg war für jeden genug Raum für Ruhe und um sich zurückzuziehen. Aber es kam doch mehrmals die Woche zu gemeinsamen Abendessen, Mario-Kart-Sessions, Spielabenden oder einfach chilligen Zusammenkünften im Wohnzimmer.

Kurz zu uns:

Nora ist 22, studiert Geschichte, Politik und Soziologie an der Goethe, und wenn sie nicht gerade liest, sich die 20ste arte Doku reinzieht, oder auf andere Weise ihren Oma-Lifestyle verfolgt, dann ist sie bei jedem Vorhaben dabei. Von Trips zum Badesee oder Main im Sommer bis ein gelegentlicher Barausflug.

Franzi ist auch 22 und studiert Förderschullehramt mit Kunst und Englisch an der Goethe, sie ist in den letzten Jahren viel gereist, in den letzten 2 Jahren mit ihrem selbst ausgebauten Van "Renate" und ist für spontane Aktionen immer bereit. So alle paar Monate setzt sie sich eine neue Idee in den Kopf, von dem Versuch zu Skaten bis zu irgendwelchen Kunstprojekten ist da eigentlich alles dabei. Sie ist ein wenig verplant, meint das aber nie böse.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: Mixer, Mikrowelle, selbstgebaute Regale, exzellente Backkünste, Toaster, Reiskocher, ganz viel Tupperware, Spongebob Schüsseln, Brotschneidemaschine

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Ski
Musik: Rock, Rap
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Onlinespiele, Kunst, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden