Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Caspar (32) sucht WG-Zimmer in Wien . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch
Gesuch online: 13 StundenZeitraum: | ab 01.02.2025 |
WG-Arten: | egal |
WG-Details: | Geschlecht egal - ab 24 bis 93 Jahren |
Stadtteile: | 01. Bezirk Innere Stadt, 02. Bezirk Leopoldstadt, 03. Bezirk Landstraße, 04. Bezirk Wieden, 05. Bezirk Margareten, 06. Bezirk Mariahilf, 07. Bezirk Neubau, 08. Bezirk Josefstadt, 09. Bezirk Alsergrund, 10. Bezirk Favoriten, 12. Bezirk Meidling, 13. Bezirk Hietzing, 14. Bezirk Penzing, 15. Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus, 16. Bezirk Ottakring, 17. Bezirk Hernals, 18. Bezirk Währing, 19. Bezirk Döbling, 20. Bezirk Brigittenau |
Haustyp: | egal |
Einrichtung: | n.a. |
Sonstiges: | n.a. |
WIR SUCHEN 1+ Zimmer, d.h. 1 großes Zimmer ist vorstellbar, am liebsten jedoch 1 zimmer pro person plus wohnzimmer. ENG. BELGIEN
ZU UNS:
Hi wir sind Eva (sie/ihr, 27) und Caspar (caspar auch als pronomen, 32)
Wir schauen auf bisi mehr als 3 Jahre in Erfahrunglernen zurück, und sind jetzt nicht so richtig bekannt.
Wer wir allein sind:
Caspi:
Elf jahre alibibachelor der Sprachkunst, davon jetzt schon 10 in Wien. Die meiste Zeit aber gehackelt, ich sags wies ist. Unterrichtet, geschrieben, gefilmt, gepflanzt. Die 5 Jahre vor allem Wohnungslose Menschen.
Da dies vor allem im Sinne des Ausgebeutetwerdens und der Elendsverwaltung eine sehr eindrückliche und erschöpfende Erfahrung war, engagiere ich mich jetzt in einer Initative in der wir mit bloßen Basismitarbeitenden Wohnungs beansprucht.
Und erwartet, dass ich diesen Winter dann mal wieder war anderen Hackl.
Ich kann so ziemlich alle Dinge in und um Haus bauen und instandsetzen.
Ich liebe kochen und Gastgeben, das ist vielleicht meine Nummer eins Lovelanguage.
Foodcoops und Gemüsekisten machen mich glücklich. Pflanzen liebe ich drinnen und draussen. Tiere liebe ich sowieso (Streichel alle, esse keine).
Tagesrhythmustechnisch werde ich mich noch zu den Langschlafenden vermehren, aus idealistischem, die Wahrheit ist aber, dass sich in der vorübergehenden Dekade meines Lebens senile Bettflucht eingekuschelt hat. Ich trainiere um das zu überbrücken lange im Bett bleiben und ausgiebig Frühstücken, und habe es in beidem zu nicht unerheblicher Meister_innenschaft gebracht.
An anderen Tagen schwing ich mich früh aufs Rad (mit dem mach ich alles, in alltag und urlaub), oder in die öffis und renne die Hügel des Wienerwaldes hoch und runter.
Bewegungstechnisch nehm ich alles, von Klettern bis Boxen, am liebsten draussen.
Aber auch das partygirl aus meiner Vergangenheit darf gelegentlich noch vorbeikommen, als Leckerei.
Eva:
in den Endzügen vom Psychologie Studium, Masterarbeit trage ich noch ein wenig vor mir rum (ich habe aber wirklich wenig über zu sprechen, wie nervig diese Arbeit ist, versprochen!)
Spielen und Toben ist meine Leidenschaft. Scharade, Schach, Nintendo (!) u name it, ich will es wahrscheinlich lol spielen.
Ich mag ganz schön gerne draußen sein! Das vermisse ich sehr und ist auch der Grund, warum ich den 7. Ich bin hier. mir fehlt die Natur so! Anmerkung: Caspi und ich sind grad aus Oberösterreich zurück, wo wir ganz schön viele Pilze gefunden und gefunden haben und wir leben noch, yayyii).
basteln tu ich auch gerne und bin schlecht darin grobmotorisch als fick :/ aber habe viel freude spritzen!
Ich bin Chronische Yapperin, ich liebe nonsene und wortwitze und habe mich konsequent in Ihrenr Beschreibung gleich sehr gesehen und mich vorstellen können!
Nicht zuletzt sind wir beide queer und politisch sehr links.
Wir vertrauen ausserdem sehr auf unsere kommunikation, d.h. Untereinander und nach aussen.
Wir freuen uns von euch zu hören.
Herzls, Eva und Caspar
——— GERMAN————
WE ARE LOOKING FOR 1+ Zimmer, d.h. ein großes Zimmer ist denkbar, vorzugsweise jedoch 1 Zimmer pro Person plus Wohnzimmer.
ÜBER UNS:
Hi sind wir Eva (sie/her, 27) und Caspar (caspar auch als Pronomen, 32)
Wir blicken auf mehr als 3 Jahre zurück, um uns kennen zu lernen, und sind jetzt wirklich vertraut miteinander.
Wer wir sind individuell:
Caspi:
Elf Jahre Alibi-Bachelor der Sprachkunst, davon bereits 10 in Wien. Aber die meisten der Zeit, die ich gearbeitet habe, um meinen Halt zu verdienen, werde ich sagen, wie es ist. Lehren, Schreiben, Drehen, Anpflanzen. In den letzten 5 Jahren habe ich mich vor allem um Obdachlose gekümmert.
Da dies eine sehr beeindruckende und erschöpfende Erfahrung war, vor allem im Hinblick auf die Ausbeutung und Verwaltung von Elend, bin ich nun an einer Basisinitiative beteiligt, in der wir die Obdachlosigkeit mit anderen linken Arbeitern bekämpfen.
Und hoffentlich werde ich in diesem Winter etwas anderes tun.
Ich kann ziemlich alles in und um das Haus bauen und reparieren.
Ich liebe Kochen und Hosting, was wahrscheinlich meine Nummer eins Liebe Sprache ist.
Foodcoops und Bio Veg Lieferungen machen mich glücklich. Ich liebe Pflanzen im Innen- und Außenbereich. Ich liebe Tiere sowieso (pet them all, don't eat any).
In Bezug auf meinen circadischen Rhythmus möchte ich mich immer noch als Langleber aus idealistischen Gründen zählen, aber die Wahrheit ist, dass die senile Bettzeit in der vierten Dekade meines Lebens eingetaucht ist. Ich trainiere, um dies zu überwinden, indem ich im Bett zu spät bleibe und überschwängliche Frühstücke habe, und bin ein Meister bei beiden geworden.
An anderen Tagen fahre ich früh auf mein Fahrrad (ich mache alles darauf, im Alltag und im Urlaub), oder nehme die öffentlichen Verkehrsmittel und laufe die Hügel des Wiener Waldes hoch und runter.
In Bezug auf Übung mache ich alles vom Klettern bis zum Boxen, vorzugsweise im Freien.
Aber auch das Party-Mädchen aus meiner Vergangenheit kann immer noch manchmal als Leckerbissen kommen.
Eva:
in den letzten Stadien meines Psychologiestudiums arbeite ich immer noch an meiner Masterarbeit (aber ich versuche nicht darüber zu reden, wie nervig diese Arbeit ist, verspreche ich!)
Spielen und brechen ist meine Leidenschaft. Charades, chess, Nintendo (!) u name it, ich will es wahrscheinlich lol spielen.
Ich bin gern draußen! Ich vermisse es sehr und es ist auch der Grund, warum ich den 7. Bezirk verlassen möchte. Ich vermisse die Natur so sehr! Sidenote: Caspi und ich kamen gerade aus Oberösterreich zurück, wo wir viele Pilze gefunden und gekocht haben und wir noch am Leben sind, Yayyii).
Ich mag auch Kunsthandwerk und ich bin wirklich schlecht darin:/ aber ich genieße es wirklich!
Ich bin ein chronischer Yapper, ich liebe Unsinn und Puns.
Auch werde ich jetzt und dann zu einem Lemur.
Nicht zuletzt sind wir sowohl queer als auch politisch sehr links.
Wir vertrauen auf unsere Kommunikationsfähigkeiten, auf einander zu und auf andere.
Bisku
Eva & Caspar
Ich koche: | mehrmals die Woche |
Rauchen: | n.a. |
Ich bringe mit: | n.a. |
Sport: | Klettern, Radfahren, Tanzen, Tischtennis |
Musik: | Elektro, House, Blues, Funk, HipHop, Indie, Jazz, Pop, Punkrock, Rap, Rock'n'Roll, Soul, Trance |
Freizeit: | Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern |