günstiges Wohnen im Schloss Oberbrunn in intensiver Gemeinschaft, grosses Zimmer mit Galerie und zusätzlichem Zi, eig. Küche, eingebunden sein in Gemeinschaft

Anzeigennummer: 7854719

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Kontaktaufnahmen:
Davon beantwortet:
Reaktionszeit:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+:

mit WG-Gesucht+:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


Dachgeschoss


teilmöbliert


Dusche


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung besteht aus einem großen, neu ausgebauten Zimmer im Dachgeschoss (2.OG), mit kleiner Treppe zur Galerie (insg. ca 38m2), WC-Dusche und weiterem Zimmer (ca10m2). Auf der Galerie befindet sich der Aufbau des Glockenturmes, siehe Fotos. Sehr schönes Ambiente; renoviert, Holzboden: Eiche, beim Einzelzimmer Teppich. Eignet sich z. Bsp. für ein Kind. Wir sind grundsätzlich interessiert an jemandem mit Kind(ern).
Die Anschlüsse für eine kleine Küche sind in einer Ecke vorhanden. Wir warten auf einen geeigneten Mieter und seinen Bedürfnissen für den Einbau. Wir nutzen das Zimmer übergangsweise als Gästezimmer, es ist aber denkbar dass ein Teil des Mobiliärs genutzt werden kann. Gemeinsame grosse Waschküche vorhanden.
Die an sich abgeschlossene Wohnung liegt im Projekt Schloss Oberbrunn, (www.schloss-oberbrunn.eu) wo wir intensive Gemeinschaft leben möchten und Seminarbetrieb stattfindet. Wir sind sehr interessiert an Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktbearbeitung und generell verbalem Austausch, einem nahen Zusammenleben wo trotzdem jeder seinen Raum hat für sich selbst und Rückzug. Wir treffen uns wöchentlich an zwei Abenden zwischen Mo und Mi für ca. 1 1/2 Stunden nach der Methode "Gemeinschaftsbildung nach Scott Peck" (www.gemeinschaftsbildung.com), Redestab oder Zeitstruktur. Voraussetzung für einen Einzug ist das Interesse an einem kontinuierlichen, gemeinsamen Prozess und die Teilnahme an einem Gemeinschaftsbildungswochenende.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!