Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Ich suche derzeit eine(n) Nachmieter(in) für mein nettes 1-Zimmer Appartement im Eichendorffring in Gießen.
Die geräumige 1-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoß eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Das Haus wurde komplett saniert (neue Fassadendämmung, neue Fenster) und entspricht seither der neuesten Energieeinsparverordnung.
Die Wohnung bietet auf gut 33m² Raum für 1 Zimmer, Küche, Bad und Diele. Ein Balkon gibt zusätzliche Großzügigkeit, ein Kellerraum bietet Abstellfläche. Außerdem gibt es einen Fahrradkeller der mitbenutzt werden darf. Diele, Küche und Wohn-/Schlafzimmer sind mit hellem PVC ausgelegt. Im gefliesten Bad befindet sich eine Badewanne. In der Küche steht eine Pantryküche. Die Wohnung wurde im Oktober 2019 neu renoviert und ist deshalb in einem sehr guten Zustand.
Gewünscht ist ein Nachmieter ab dem Sommersemester 2020 (bestenfalls 15.04.2020)
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die Wohnung liegt und sehr zentral in der schönen Stadt Gießen, unmittelbarer Fußnähe (10 min.) zur Universität und benachbart zum Studentenwohnheim, wo Angebote wie bspw. die Mensa mitgenutzt werden kann.
Obwohl man eine sehr gute Anbindung zu Stadt, Autobahn, Uni, Einkaufmöglichkeiten ect. hat, ist die Lage ziemlich ruhig und man hat einen Blick auf eine Sommerliche Wiese, den Gießener Stadtwald und nette Einfamilienhäuser.
Gerade für Studenten ist die Wohnung perfekt geeignet.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: