Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Ich suche zum 01.04 eine*n Nachmieter*in für meine geräumige, helle und ruhige Wohnung.
Sie ist unterteilt in einen Wohn- und Schlafbereich, sowie einer Küche und einem kleinem Badezimmer mit Fenster.
Die Küche ist für mich das Herzstück der Wohnung, da sie zum Innenhof rausgeht, der sehr grün und vor allem ruhig ist und auch von allen mit genutzt werden kann.
Der Wohnbereich lässt sich super in einen Schlaf- und Arbeitsbereich aufteilen und bietet einfach wahnsinnig viel Platz. Er geht zwar zur Straße raus, diese ist aber abends und nachts kaum befahren, zumal die Fenster gut isoliert sind. Die Wohnung ist insgesamt sehr ruhig.
Die Lage ist super, um schnell in die Innenstadt (zum Marktplatz) zu kommen, gleichzeitig aber auch schnell ins Grüne. Es gibt zwei Haltestellen in unmittelbarer Umgebung, man ist also super angeschlossen. Vor allem für Studenten bietet sich die Lage an, da man innerhalb von 10-15 Minuten an den Frankeschen Stiftungen ist. Auch zum Löwen- oder Steintorcampus ist es nicht weit.
Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe, u.a. einen Rewe und Rossmann.
Der Hauptbahnhof erreicht man innerhalb von ca. 15 Minuten.
Die Küche inklusive Herd würde ich gerne, gegen eine Ablöse, in der Wohnung lassen, sowie auch die Badmöbel, Gardinen und Deckenleuchten. Aber das können wir dann auch gerne noch vor Ort besprechen, wenn Interesse bestehen sollte.
Zusätzlich gibt es einen Kellerabteil.
Zudem gibt es Parkplätze direkt vor der Haustür, sowie auch in der angrenzenden Straße. Ich hab hier eigentlich immer sofort einen Parkplatz gefunden und musste kaum suchen:)
Außerdem ist noch zu erwähnen, dass ein Balkonanbau geplant ist.