Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Servus zusammen,
in unserem Haus wird zum 1.9 ein Dachgeschosszimmer frei.
Das Zimmer ist trotz der Dachschräge recht geräumig und kann nach eigenem Belieben eingerichtet werden, da nichts im Zimmer verbleibt.
Das Zimmer hat direkten Zugang zu unserer Dachterasse, auf der wir bei gutem Wetter gerne grillen und warme Sommertage mit einem Bierchen ausklingen lassen.
Neben dem Zimmer haben wir noch ein Wohnzimmer, welches neben Film- und Fußballabenden vor allem zum Bierpongspielen genutzt wird.
Unsere Küche bietet durch 2 Kühlschränke genug Platz für gekühltes Bier. Eine Spülmaschine vereinfacht (meist) das Abspülen.
Unsere Waschmaschine befindet sich in einer separater Waschküche, die auch genug Platz für Fahrräder bietet.
Außerdem wurde dieses Frühjahr unser letztes Zimmer renoviert (direkt gegenüber von deinem zukünftigen Zimmer), für welches wir bis auf Lagerung keine Verwendung haben. Gerne kann dieses auch mitgenutzt werden und z.B als separates Schlafzimmer verwendet werden.
Das Haus befindet sich direkt gegenüber vom Netto. Dort sind wir dementsprechend ein meist täglicher Stammkunde.
In der Innenstadt ist man zu Fuß in wenigen Minuten auch zur Uni braucht man nicht lang.
Im Haus verbleibt Ludwig (25) arbeitet in Ingolstadt als Sozialarbeiter und Yannick (24), der im September/Oktober einzieht, da er für sein Examen eine ruhigere Wohnsituation sucht.
Wir sind also vor allem unter der Woche eine ruhigere WG. Nichts desto trotz darf es vor allem am Wochenende gerne mal etwas länger und auch lauter werden. Zu einer Runde Bierpong wird bei uns grundsätzlich nie nein gesagt ;)
Tobi zieht leider zum 1.10 mit seiner Freundin zusammen, weswegen auch sein Zimmer frei wird.
https://www.wg-gesucht.de/8851496.html
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: