WG-FAMILIE sucht neues Heim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir wohnen derzeit in der Semi in einer WG mit aktuell 11 Erwachsenen und unseren Kindern.
Da der Vermieter uns raushaben möchte um Miete zu erhöhen, suchen wir nach einem Ort, an dem wir akzeptiert sind und eine Zukunft haben.
Wir lieben die Gemeinschaft in unserem Haus und wollen weiter in Gemeinschaft leben. Ein paar Mitbewohner möchten am liebsten mit uns umziehen, da wir in den 6 Jahren doch sehr familiär geworden sind.
Wir suchen eine Gemeinschaft, die uns aufnimmt oder einen Ort, Wohnung, Haus wo wir weiterhin Gemeinschaft leben können. Zimmeranzahl unbegrenzt, da viele auch mitziehen würden.
Primär suchen wir aber für uns, da wir als Familie unter Druck gesetzt werden. Also beschreibe ich uns.
Von jung bis alt.

Milosh: ist einfach süß, liebt Nana (Mamas Milch) und macht Babyhobbies

Jaromir: bald 4, Baut gerne mit den Nachbarkids oder den Mitbewohnern im Garten, schnitzt oder fährt alles was Rollen hat. Skateboard, Roller, Fahrrad,Traktor,.... Er ist sehr eng mit unseren Mitbewohnern und weiß diese geschickt in seine Abenteuer mitzuziehen. Gleichzeitig lernt er auch deren Grenzen zu akzeptieren.
Ansonsten geht er in den Waldkindergarten direkt ums Eck und liebt es.

Mina: 31, lacht viel und lebt den Moment. Sie hat Ehrgeiz beim Spielen, besonders mit mir ( bedingt sich gegenseitig), aber auch immens viel Freude daran. Mina ist aufgeschlossen und gerne in Gesellschaft. Ihre Kreativität entfaltet sich aber so richtig, wenn sie für sich ist und nicht vom Alltag abgelenkt wird. Da entsteht auch mal ne Ausstellung der hunderten von Fotos von Random WG Gegenständen, welche sonst vom Alltagshuzzle verschluckt werden. Oder sie zerstückelt liebgewordene Erinnerungsstücke um sie zu einem neuen Kunstwerk verschmelzen zu lassen. Einen Ort zum Töpfern sucht sie noch.
Vor der Geburt hat sie regelmäßig Yogstunden gegeben und will es bald wieder tun. Unter anderem bald beim Yoga Beach Festival.
Ab und zu lässt sie aka Minja auch die Bude beben wenn sie an den Decks elektronische Beats mischt.
ahja. Beruf: Erzieherin

Tobi: 32, es gibt immer was zu tun. Am liebsten gemeinsam. Ob auf Arbeit mit meinen Jugendlichen oder zu Hause, gemeinsam etwas erschaffen oder einfach nur fegen macht Spaß. Als gelernter Schreiner werde ich meinen Erwartungen an mich nicht gerecht, denn ich improvisiere beim Bauen gerne mit vorhandenen Materialien und arbeite dann doch nicht so genau. Aber am Ende passts. Letzte Projekte: Quarterpipe aus Lattenrost zum Skaten. Und Regale für den Bus aus ner Tafel, gefunden auf der Straße.
Ich liebe Spiele, Gesellschaftsspiele wie auch Sport. Da reicht die immer wieder wechselnde Begeisterung von Beachvolleyball, Tischtennis,...., Skateboard, bis hin zum neu entdeckten surfen und bald kytesurfen. Hab für den Urlaub vom Nachbarn einen ausgeliehen bekommen.
Ich liebe unsere Nachbarschaft und werde sie missen. Ob ich feigen bei der Nachbarin gegenüber vorbeibringe und dann Stunden dort verhocke oder sich alle an der Straße verquatschen, das habe ich hier schätzen gelernt.

Jetzt muss ich aufhören zu schreiben und Pfannkuchen für die Familie und alle Mitbewohner, die schon wach sind, machen. Also wenn dann Loup, der ist immer am Start.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden