Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Hallo da draußen!
Die Burgunderstraße 4 ist ab Mitte Januar auf der Suche nach einer/einem neuen Mitbewohner/in!
Das Zimmer ist 24 qm groß, schön hell, liegt zum Garten hin, und soll 646 CHF kosten. Die Lage ist top, UB und sämtliche Uni Gebäude befinden sich in 3 min Entfernung mit dem Velo und zum Rhein ist es auch nicht weit.
Leider ist unser Mitbewohner schon halb ausgezogen, weswegen das Zimmer nicht mehr so gemütlich aussieht – aber das kannst du ja ändern!
Das Zimmer befindet sich im zweiten Stock eines schönen WG-Hauses im Herzen von Großbasel. Wir wohnen zu neunt verteilt über vier Stockwerke in einem schönen knarzenden Altbau mit kleinem Garten - aber keine Sorge wir teilen uns zwei nigelnagelneue Küchen und zwei Bäder.
Hier noch ein paar Infos zu den Bewohnern:
Niemand hat so viel Energie wie Benny, nach einer wilden Partynacht und nur 3 Stunden Schlaf schafft er es seinen 10 Hobbies nachzugehen, im Medizinstudium zu performen und unerkannt im Coop das stinkige vegane Käsefondue mitgehen zu lassen.
Lorenz ist unser WG Opi, nicht nur wegen seines hohen Alters (28!) sondern auch wegen seiner Opi-Interessen: Klassische Musik, guter Wein und die französische Küche - von Lorenz kann man viel lernen und er gibt einem bei Bedarf gerne die ein oder andere Weisheit mit auf den Weg.
Eva ist ein kleiner Sonnenschein und hat sich oben ihre kleine Oase eingerichtet. Ihre professionelle psychologische Beratung in der Küche wird von allen sehr geschätzt.
Robert, unser Jazz Mozart, schleicht sich morgens regelmäßig zum schwimmen raus und ist auch ansonsten viel unterwegs. Man munkelt in der WG, dass er kurz vor seinem internationalen Durchbruch steht.
Felix, unsere Backfeelix! Geschichtsstudent und Boulder King mit einem Faible für dad jokes, dachte bis vor kurzem, dass in unserer WG 8 und nicht 9 Leute wohnen.
Evelyn ist eine wahrhaftige Powerfrau und Psychologin, die mitten im Leben steht, sie macht so ziemlich jeden Sport den Schweizer halt so machen und sorgt dafür, dass der Postbote gut beschäftigt ist.
Lea, kürzlich aus Amsterdam in Basel gestrandet, lebt praktisch in der Küche und sorgt dafür, dass immer was los ist in der WG, denn sie liebt gezelligheid. Ihr Küchenfach ausgestattet wie kein anderes und sie schwingt ihr Tanzbein auch mal bis der Fuß kaputt ist.
Auch wenn wir alle ganz unterschiedlichen Alltage haben und zwischendurch viel unterwegs sind, ist uns allen ein gemütliches und entspanntes Zusammenleben super wichtig. Wir sitzen oft in der Küche zusammen, kochen oder trinken ein paar Bier, machen mal einen Filmabend, spielen ne Runde Tischtennis oder gehen spontan in den Ausgang.
Übrigens: Ab März werden noch zwei weitere Zimmer in unserem Haus frei! Infos folgen auf Anfrage. Und auch noch wichtig: Da unser Haus zur WoVe gehört werden leider nur Studis akzeptiert.
Falls du dir vorstellen kannst bei uns einzuziehen, dann meld dich doch gerne bei
, wir freuen uns von dir zu hören! :)