Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Willkommen in diesem charmanten WG-Zimmer :) Beim Betreten fällt sofort der warme Holzboden ins Auge, der dem Raum eine einladende Atmosphäre verleiht. Große Fenster lassen viel Tageslicht herein und bieten einen schönen Blick auf die umliegende Umgebung.
Kurz gesagt, dieses gemütliche WG-Zimmer bietet einen Rückzugsort, an dem du dich wohl und zuhause fühlen kannst. Es ist der perfekte Ort, um nach einem langen Tag zu entspannen, zu fernsehen oder mit deinen zukünftigen Mitbewohnern (uns :D) Zeit zu verbringen.
Das wg Zimmer ist unmöbliert, bei bedarf können wir gemeinsam eine Lösung finden.
Diese Wohnung befindet sich in einer exzellenten Lage in der Nähe vom Potsdamer Platz. Es sind einige Einkaufsmöglichkeiten geboten und auch Parks befinden sich in fußläufiger Nähe. Was die öffentlichen Verkehrsanbindungen betrifft, so ist die Wohnung äußerst günstig gelegen. Der Zugang zu verschiedenen S- und U-Bahn-, sowie Regios und Bussen ist geboten. Dies ermöglicht eine schnelle Anbindung an verschiedene Teile Berlins und der umliegenden Regionen.
Wir sind drei Frauen im Alter von 27-29 Jahren und berufstätig. Wir sind sehr herzlich und schätzen den offenen und ehrlichen Umgang miteinander. In den gemeinsame genutzten Räumen tauschen wir uns gerne über unseren Alltag aus und verbringen Zeit miteinander. Trotzdem schätzen wir alle auch gerne mal ein bisschen me-time und respektieren wenn sich jemand zurückzieht. Wir sind sehr auf das Wohlergehen aller bedacht und hoffen das du dich mit uns wohl fühlst. Wir treiben ab und zu Sport, schauen Trash Tv und gehen gelegentlich gemeinsam aus.
Uns ist es wichtig in einem ordentlichen Zuhause zu wohnen. Wir teilen das Putzen und Hausarbeiten unter uns auf und schätzen Sauberkeit.
Wir haben eine Waschmaschine, Internet und eine voll ausgestattete Küche.
Das Zimmer ist erstmal auf drei Monate befristet. Wenn von beiden Seiten alles passt, ist eine unbefristete Verlängerung angestrebt.