weiblich     Anfang Mai - Auf der Suche nach einem freundlichen WG

 

Margaux Pontette (, 23) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch, Französisch

Gesuch online: 18.04.2025

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2025 bis 30.09.2025
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Kreuzberg, Neukölln, Schöneberg, Tempelhof, Friedrichshain-Kreuzberg, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Margaux, 24, aus Frankreich, und ich studiere seit 2022 Grafikdesign in Berlin. Gerade jetzt lebe ich mit zwei Freunden, aber unser Vertrag endet, so dass ich auf der Suche nach einem neuen Ort, wo ich mich für mindestens die nächsten 5 Monate, beginnend in may, und tragen zu einer freundlichen Flatshare.

Ich habe zuvor in mehreren Gemeinschaftswohnungen gelebt, also schätze ich wirklich Respekt, gute Stimmungen und ein sauberes und gemütliches Zuhause. Ich liebe die Balance, unseren eigenen Raum zu haben, während ich auch Mahlzeiten, gute Gespräche, oder einen Drink jetzt und dann. Plus, ich genieße Kochen, so würde ich gerne ein paar schöne Abendessen für die Wohnung machen! 🍲

Wenn ich nicht an Designprojekten arbeite, liebe ich Sport, Musik und bin immer neugierig, Menschen zu lernen und zu treffen.

Wenn dies eine gute Passform scheint, fühlen Sie sich frei, um heraus zu erreichen:)
Am besten,
Margaux

Text automatisch übersetzt - Original anzeigen

Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Philosophie und Kreativität.

Hobbys

Sport: Joggen
Musik: R'n'B
Freizeit: Lesen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden