Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Hallo liebe WG-Suchende,
Dein Zimmer ist quadratisch geschnitten, und befindet sich zur Seite der Straße.
Nette Pluspunkte von deinem Zimmer:
- von deinem Fenster aus hast du den Blick auf die Neustädter Marienkirche
- es ist bereits eine Lampe als auch ein Sichtschutz für's Fenster vorhanden, welcher das Zimmer auch gut abdunkelt (beides Einweihungsgeschenke, für welche du nichts zahlen müsstest)
Die Wohnung ist insgesamt bestehend aus zwei Zimmern, einem süßen, modernen Bad mit Badewanne, Flur, einer Küche sowie einem wunderschönen Balkon, welcher sich zur Seite des Innenhofs befindet, sodass man dort gut seine Ruhe hat und es sich im Sommer dort richtig gutgehen lassen kann ;-)
Des Weiteren befinden sich im Waschkeller zum einen unser geräumiges Kellerabteil, als auch eine Waschmaschine und ein Trockner welche für die Nutzung aller sind (kein Münzeinwurf).
Es wäre klasse, wenn du berufstätig bist oder aber eine Schule besuchst wie bspw. ein Weiterbildungskolleg, dies ist allerdings kein Muss.
Solltest du Studierende sein, bist du genauso herzlich willkommen.
Nun ein wenig etwas zum WG-Leben:
Da ich davon ausgehe, dass wir beide einen gut gefüllten Alltag haben, habe ich diesbezüglich keinerlei Erwartungen welche du erfüllen musst.
Ich finde, dass jeder Tag seine eigenen Stressoren und Herausforderungen mit sich bringt, demnach wäre meine Idee folgende:
Sollte die Lust, Energie und Zeit vorhanden sein, dann kann man gern aufeinander zugehen um gemeinsam etwas zu starten (insbesondere der Sommer eignet sich hervorragend für das Besuchen der Altstadt, des Treppentanzes am Boulevard, dem Leinewebermarkt etc.)☀️
Ich fände es klasse, wenn du dazu bereit wärst, mit mir loszuziehen um unser eigenes Fotoshooting an coolen spots in Bielefeld zu machen, ist aber selbstverständlich kein Muss (freuen würde es mich dennoch:-)
Da ich eine Switch habe, könnte ich mir auch gut vorstellen, gemeinsame Mädels-gaming Abende zu veranstalten 🎮
Außerdem wohnt über uns auch eine WG, mit zwei jungen Männern, welche meine Mitbewohnerin und mich auf Spieleabende eingeladen haben.
Also an Ideen, was wir machen könnten, wird es uns schon mal nicht mangeln :-)
Gut, das wär's erstmal zur WG.
Ich freue mich deinen Text zu lesen, in welchem du schreibst, warum du dich in unserer WG siehst :-)
Liebe Grüße
Jacky