Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Dein neues Zimmer befindet sich in einer traumhaften knapp 120qm großen Wohnung, in die wir sehr viel Liebe gesteckt haben. Infolge des Zusammenschluss zweier Wohnungen, gibt es hier massig Platz, zwei Bäder, eine großzügige Küche und ein geräumiges Wohnzimmer, in dem wir die meiste Zeit verbringen.
Das Zimmer verfügt über ein hohes Fenster mit Westausrichtung. Da das Zimmer zum Innenhof ausgerichtet ist, hat man nicht nur einen kleinen Oker Blick sondern auch eine ruhige Wohnlage und angenehme Nachmittagssonne. Mit seinen knapp 12qm und praktischen Proportionen findest du hier genügend Platz um dich niederzulassen und wohl zu fühlen. Das Zimmer wird größtenteils unmöbliert übergeben. Einzelne Möbelstücke können jedoch gegen einen Abschlag ggf. übernommen werden.
Die Pestalozzistrasse führt in einem leichten Bogen direkt zum Hauptcampus, vorbei am Gauß-Park und der Oker. Gerade im Sommer ist es herrlich dort gemeinsam Ball Sport zu treiben oder einfach nur in der Sonne zu liegen.
Die Tram und Bushaltestelle Hamburgerstrasse mit seinen zahlreichen Verbindungsmöglichkeiten, lässt sich zu Fuß in 5 min erreichen. Ebenfalls an der Kreuzung befindet sich der REWE Supermarkt, welcher sogar bis 24 Uhr aufhat. Ein Stückchen weiter findet befinden sich ein Fleischer, ein Asia-Market und Aldi.
Das weiße Ross, mit einer noch größeren Auswahl an Märkten, befindet sich in entgegen gesetzter Richtung etwa 2-3 min Fahrtzeit von der Wohnung entfernt.
Wir haben uns vor über 6 Jahren nach einer noch längeren Freundschaft dazu entschlossen gemeinsam eine WG zu gründen und verbringen sehr viel Zeit miteinander.
Da wir alle vier Architekturstudenten sind, sind wir tagsüber auch häufig im Zeichensaal anzutreffen, sitzen aber auch unglaublich gerne morgens zum gemeinsamen Kaffee oder nachmittags/abends zusammen im Wohnzimmer. Es ist uns sehr wichtig, dass du dich wohlfühlst und allesamt gut miteinander aus kommen.
Sonstiges
Da ich nun zum Abschluss meines Masters beruflich bedingt die Stadt verlassen werde, steht das Zimmer unbefristet ab Ende März 2025 frei.
Wir hoffen, dass wir mit dir jemanden finden, der genauso wie wir Spaß am WG Leben hat.
Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Liebe Grüße
Seit Anfang des Jahres steht ein weiteres Zimmer zur Untermiete zur Verfügung bis mindestens Ende des Jahres 2025. Dementsprechend können sich auch bevorzugt Studenten bei uns melden die gerne zu zweit eine neue WG suchen.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: