Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Viktor Szász (, 21) sucht WG-Zimmer in Bremen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Gesuch online: 4 TageZeitraum: | ab 01.03.2025 |
WG-Arten: | Studenten-WG, Männer-WG, Wohnheim, gemischte WG, WG-Neugründung |
WG-Details: | bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 20 bis 27 Jahren) |
Stadtteile: | Bahnhofsvorstadt, Findorff-Bürgerweide, Horn, Lehe, Neustadt, Schwachhausen, Walle |
Haustyp: | egal |
Einrichtung: | möbliert, Küche vorhanden |
Sonstiges: | n.a. |
Moin alle zusammen!
Nach anderthalb Jahren in meine jetzige WG habe ich es für richtig gehalten, für meine persönliche Weiterentwicklung, nach eine neue Umgebung zu suchen.
Vor kurzem bin ich 21 Jahre alt geworden. Seit Oktober 2023 studiere ich an der Universität Mathematik und Musik (wird später relevant) auf Lehramt. Neben der Universität bin ich auch als Pfadfinder in Hamburg aktiv.
Mein Gesuch richtet sich an WGs, die ein Zimmer ab dem 01.03.2025, spätestens dem 01.04.2025 zu bieten haben.
Solltet ihr Bock auf Live Musik (Auf Gitarre oder Keyboard) haben (bei angemessener Lautstärke ) , freue ich mich sehr über eine Rückmeldung!
Ich koche: | mehrmals die Woche |
Rauchen: | stört mich nicht im eigenen Zimmer |
Ich bringe mit: |
- gutes Sinn für Humor - Zuverlässigkeit - Offen und Bereitschaft neue Sachen auszuprobieren |
Sport: | Fitnessstudio, Fußball, Basketball, Radfahren |
Musik: | Rock, Blues, Jazz, Klassik, Metal, Rock'n'Roll |
Freizeit: | Konzerte, Lesen, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Pokern, Wandern |