Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
WG in einem Wohnprojekt mit außergewöhnlichem Wohnkomfort - mehr als 250 qm bei 4-5 Bewohnern um sich zu verwirklichen, Bevorzugt Ü-30 / Ü-40 / Ü-50 / Ü-60.
- nutze die vollwertige Profi-Gastro-Gourmetküche,
- mit Esszimmer, als Teil der WG (extra Fläche),
- zwei gemeinsame Wohnzimmer mit Kamin und Home Cinema (über 110qm)
- ein gemeinsames (offenes) Büro mit flächendeckendem Internetzugang,
- einen kleinen Bar-Bereich,
- einen großen gemütlichen Innenhof mit Fisch Teich und Grillplatz
Das ganze in markantem Fachwerkhaus, sehr großzügig (!), in idyllischer Landschaft bei Bruchsal-Heidelsheim, einschliesslich S-Bahn Anschluss, 7 Min. Fussweg.
- Du hast ein grosses Zimmer, zur Wahl (siehe Fotos) -
(Zimmer DG1: eigenes Bad mit Dusche, begehbarer Kleiderschrank, kleiner Gästebereich, 2 weitere Schlafgelegenheiten (nur Gäste), Teilmöblierung möglich, 700,- zzgl. NbK.) ... derzeit belegt.
(Zimmer 1.OG: Geteilter Schlaf- und Wohnbereich schönes Fachwerk, Teilmöblierung möglich, modernes Badezimmer nutzen mit 2 weiteren Bewohnern, 500,- zzgl. NbK.) ... derzeit verfügbar.
NbK. pro Person 200,-
- optional möglich, das Wein-/Ritter-Keller Gewölbe zu nutzen
- optional möglich Sauna zu nutzen
- optional möglich Reinigungskraft mit zu nutzen.
(Kostenbeteiligung erwünscht)
Bruchsal-Heidelsheim ist ein kleiner eigener Stadtteil in Bruchsal. Mittelalterliches Fachwerk und gewachsene Nachbarschaft, großes Sportgelände, ein Freibad und eine Grundschule stehen für eine hohe Lebensqualität. Bis Karlsruhe-Innenstadt mit dem Auto sind es gerade einmal 30 Min. Ein direkte S-Bahnanbindung ist ebenfalls vorhanden.
Im 4 Km entfernten Bruchsal gibt es neben einer vielseitigen Innenstadt eine perfekte Bahnanbindung nach Stuttgart, Karlsruhe und in die Metropolregion.
Die Wohngruppe ist neu gegründet. Der Initiator bin ich, 55 Jahre, männlich, aufgewachsen in Baden Württemberg und in Dänemark / Kopenhagen. Vielseitig interessiert, beruflich im IT-Umfeld. Die Idee kam mir mit der Frage, wie kann man das Haus jenseits einer klassischen Famienwohnsituation mit interessanten Menschen bewohnen. Vor ca. 10 Jahren hatte ich auch mal die Einladung in eine 'besondere' WG zu ziehen und mich seither immer wieder mal gefragt, ob das nicht eine tolle Sache gewesen wäre. Ich freue mich dabei darauf, daß man sich immer wieder mal gut unterhalten kann und gelegentlich den gemeinsamen Komfort dieser Immobilie genießen kann: beispielsweise gemeinsam zum Abendessen in der Gastroküche etwas besonderes gemeinsam kochen...
Freundliches Gesuch: Gerne Menschen die begeistert kochen, gerne mit spannendem Lebenslauf für reizvolle Gespräche (so es sich ergibt).