weiblich     Nette WG mit Hundefreunden gesucht auch gerne WG-Neugründung

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Annika (, 27) sucht WG-Zimmer in Ditzingen (Rauche nicht).

Gesuch online: 23 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.04.2025
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 25 bis 40 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir sind Annika und mein 4 jähriger Wolfsspitzrüde Kasper. Aktuell wohne ich in meiner Heimatstadt Schwäbisch Hall, habe nun aber einen Job in einer Flüchtlingsunterkunft in Stuttgart Weilimdorf gefunden und würde daher nach Stuttgart ziehen. Leider kann ich zur Arbeit meinen Hund nicht mitnehmen würde mich daher über eine WG freuen in der unter der Woche auch mal tagsüber wer da ist, einfach damit Casper nicht den ganzen Tag alleine ist. Falls ich das nicht finde würde ich den Job nämlich absagen. Kasper ist eine kleine Schmusebacke und liebt Streicheleinheiten fast so sehr wie er es liebt draußen rumzuflitzen oder Mäuse zu jagen. Nur an den Fremdhundebegegnungen arbeiten wir noch, sonst ist er topp erzogen, hört auf seine Kommandos und freut sich neue Tricks und Spielchen zu erlernen. Auch mit fremden Menschen ist er super, wenn er zu Besuch kommt wird einmal gewufft und spätestens nach einer Minute abgecheckt, ob man da vielleicht ein paar Streicheleinheiten abstauben kann ist aber auch sehr respektvoll wenn er merkt, dass jemand keine Lust auf ihn hat.

Jetzt zu mir. Ich bin 27 (fast 28) Jahre alt und habe mich eher spät dazu entschieden noch zu studieren und schließe jetzt hoffentlich bald meinen Bachelor in Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft und Soziologie ab mit dem Schwerpunkt Politikwissenschaft. Vor allem interesseieren mich die Internationalen Beziehungen und der interkulturelle Austausch. Daher habe ich mich auch für einen Job in einer Flüchtlingunterkunft entschieden. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball (bin zwar echt talentfrei, aber es macht mir Spaß), bin mit meinem Hund unterwegs, höre Musik, spiele ab und zu auch mal Klavier oder Gitarre (leider beides nicht sonderlich gut) und singe auch mal, wenn ich mir sicher bin, dass mich niemand hören kann. Ich fahre auch sehr gerne Fahrrad und erledige in meinem Alltag eigentlich fast alles mit dem Rad. Im Frühjahr 2023 habe war ich einen Monat in Südfrankreich und Nordspanien mit dem Rad und meinem Zelt unterwegs und habe gut 1500 km zurückgelegt und hätte rießen Lust sowas nochmal zu machen!
Als Mitbewohnerin bin ich soweit ich weiß recht unkompliziert, auch wenn ich in meinem Zimmer eine ziemliche Chaotin bin ich in den Gemeinschaftsräumen immer vorbildlich und hinterlasse alles blitzeblank. Ich freue mich über Kontakt und auch mal gemeinsames kochen, Brett spiele spielen oder einfach ein bisschen quatschen, ziehe mich aber auch gerne mal zurück und mache mein eigenes Ding.

Ich würde mich über eine WG freuen die sich alterstechnisch Richtung 25+ bewegt. Ich bin auch offen für eine WG-Neugründung! Evtl. auch befristet möglich.

Falls ihr Fragen habt gebt gerne Bescheid.

Annika


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Badminton, Beach-Volleyball, Radfahren, Tischtennis, Volleyball
Musik: Rock, Alternative, Blues, HipHop, Pop, Rap
Freizeit: Reisen, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden