Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Hi du WG-suchender Mensch, vielleicht hat deine Suche jetzt und hier und sofort ein Ende! Let’s find out!
Denn wovon andere träumen, kannst du schon bald (ab Anfang März) dein "Eigen" nennen! Zumindest zur Miete (und, wenn es passt sehr gerne auch viel Länger als nur 4 Monate ...) und das ist doch schon mal ein ganzes Stück näher am Glück, als man es sich oft erhofft...
Dein ca. 16 Quadratmeter großes Zimmer hat einen wundervollen Ausblick ins Grüne und wenn es die Wetterverhältnisse zulassen, kannst du bis zum Grafenberger Wald schauen. Und das obwohl du mitten in der Stadt lebst (an der Grenze zwischen Flingern und Düsseltal - ganz nah bei der geographischen Mitte D'Dorfs). Aber dem Trubel kannst du unten an der Haustür einfach hinter dir lassen, wenn du genug hast. Da dein Zimmer in die Naur mit dem Blick raus und weg von der Hauptstraße ausgerichtet ist, genießt du die Idylle der Großstadt ganz entspannt, und hörst eher weniger wenn Du am Fenster in die nahe Natur schaust!
Zwei große Fenster und die Türe zum Balkon lassen immer fantastisches Licht hineinfallen. Besonders die Sonnenaufgänge, die du spektakulär aus deinem zukünftigen Zimmer beobachten kannst, lassen keine Wünsche übrig.
Uns ist allen klar, dass uns Düsseldorf als Stadt noch nicht satt gemacht hat, aber unsere Lage setzt nochmal die Kirsche auf die vegane Sahnehaube.
Egal ob Fahrrad, Auto, Einrad, Lastenrad, Rollschuhe oder doch öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Straßen-/U-Bahn): Jede Ecke von Düsseldorf ist super schnell zu erreichen, egal ob urban oder ländlich. Direkt vor der Tür gibt es die grosse Lindemannstraße (Haltestelle) und um die Ecke direkt die Kreuzung mit der Grafenberger Allee. Also: Freie Fahrt in alle Richtungen... Jippie!
Und wenn man auch mal gar nicht weg will, sondern am liebsten die ganze Zeit in unserer wunderschönen Wohnung bleiben will, muss man trotzdem was zu sich nehmen: Es gibt all die nötigen Einkaufsläden, Bäckereien, Gemüse-Läden, Restaurants, Bars und Kneipen... in direkter Laufnähe.
Hier in der WG warten eigentlich nur spannende, kontaktfreudige, sehr smarte und kreative sowie liebevolle Menschen auf dich. Alle sind wir schon unterschiedlich, aber vereint uns doch ein großes und warmes Herz, das sich z.B.: sehr auf Dich als interessante, neue Mitbewohnerin freut.
Mit den zwei Geschwistern EZGI und ERAL sowie dem KAI und mir, MICHEL ist es sehr entspannt, unkompliziert und lecker wenn gemeinsam in der modernen, gut ausgestatteten Küche (mit gut erhaltenen schwarz-weissen-kacheligen) Fussboden aus den 1930ern gekocht wird). Einen als Gemeinschaftsraum ausgeschrieben Raum gibt es nicht. Dafür eignet sich allerdings die sympathische Küche mit dem grossen Essens-Tisch (der auch wundervoll zur Tischtennisplatte umfunktioniert werden kann), oder halt spontan eines der vielen Zimmer in der WG, wenn wir uns da treffen und quatschen und Spass haben.
Wie es halt so ist in einer WG, wird der Flur, sowie die Küche inklusive eines famosen Vitamix, die Waschmaschine, der Kühlschrank und das Badezimmer geteilt, weshalb uns selbstverständlich wichtig ist, dass wir uns gegenseitig mit Respekt und einer positiven Reinlichkeit verhalten und untereinander verstehen und begegnen. Selbiges gilt auch für das Zimmer - natürlich.
Respekt genießen wir nicht nur untereinander, sondern übertragen das auch gerne auf unsere Lebens- und Ernährungsweise, sodass wir uns explizit total darüber freuen, wenn du dich vegan ernährst, so wie wir es auch tun und die Sichtweisen mit uns teilst! Denn da wir ja gemeinsam in dieser Wohnung leben und in dieser Küche kochen, kann Michel und Ezgi und Eralp nicht anders, als eine vegane Küche dort akzeptieren.
Wenn das ein No-Go Kriterium für Dich ist, weil Du nur mit Käse und Sahne oder Milch oder anderen Sachen dieser Art kochst, dann tut es mir leid, aber, dann passt es einfach nicht. Übrigens machen wir das seit drei Jahren durchgängig, und es hat mit allen Zwischenmietern sehr gut geklappt.. ich glaube auch an Dich!
Das Kennenlernen können wir gerne bei uns der WG machen, oder, falls du nicht aus Düsseldorf kommst/bist, finden wir auch online einen Termin. Es wäre wahnsinnig schön und hilfreich, wenn du uns schon mal etwas über dich per E-mail oder Rückantwort hier erzählen könntest, und zwar auch gerne mit ein paar aussagekräftig formulierten Sätzen, Fotos, Social-Media Links oder einem Referenzschreiben :-)
Achso, wir haben noch ganz wundervolle Einrichtungsgegenstände, die sehr gut in diese Wohnung passen, die wir gerne - in dem Sinn des Guten Designs auch gerne an Dich für Dein Leben hier weitergeben könnten.
AUF BALD und LOVE'n'LAUGH
deine Ezgi und Eralp und Michel und Kai