Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Das Zimmer ist 18 m² groß und hat ein großes Fenster zum sehr ruhigen Innenhof. An den Fenstern befinden sich Rollos von innen, die das Zimmer recht dunkel halten. Die Wohnung hat zwei Badezimmer und zwei Balkone, jeweils in kleiner und großer Ausführung. Außerdem gibt es noch ein Kellerabteil zum Abstellen, dort werden aber hauptsächlich unsere Räder abgestellt. Vor der Tür befindet sich aber auch ein befestigter Fahrradständer.
Das Zimmer ist ab dem 1.10. frei
Die WG befindet sich in Holsterhausen . Die Lage ist zentral, aber ruhig, sodass man schnell (3-4Minuten zu Fuß) an der Haltestelle "Holsterhauser Platz" und auch an der "Rubenstraße" ist. Das Uniklinikum befindet sich in 5 Minuten Fußnähe. Ebenfalls fußläufig befindet sich ein Edeka, ein Penny und Aldi. Mit dem Fahrrad kann man direkt über die Fahrradstraße in 10 Minuten in Rüttenscheid/Folkwangmuseum sein. Auch die Radtrasse ist direkt um die Ecke. Ebenso der Haumannpark und der Grugapark.
Deine Mitbewohner heißen Katha und Jan.
Katha studiert medizinische Biologie und schreibt gerade ihre Masterarbeit am Uniklinikum. In ihrer Freizeit geht sie gerne zum Sport ins Fitnessstudio und freut sich immer über Begleitung. Gleiches gilt für Mitfahrer*innen bei der Skatenight.
Jan arbeitet im Projektmanagement eines IT Unternehmens. Er geht ins selbe Fitnessstudio wie Katha. Außerdem nutzt er gerne sein Stand-Up Paddelboard am Baldeneysee.
Zum 1.10 zieht außerdem noch Eileen ein, die Medizin studiert.
Die Küche ist der Mittelpunkt der WG, in der sich gerne alle mal zum gemeinsamen Essen, Spieleabend oder auf ein Glas Bier oder Wein treffen.
Schreib uns gerne eine Nachricht, in der du dich ein bisschen vorstellst :-) Das Zimmer kann teilmöbliert oder leer übernommen werden.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: