Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Das Zimmer verfügt über Parkettboden, DSL- und WLAN-Anschluss. Der Balkon ist zum Hinterhof des Hauses gerichtet, was für eine ruhige Atmosphäre sorgt. Dieser ist auch groß genug um einige Balkonmöbeln einrichten zu können und ist auch praktisch um im Sommer dort Wäsche zum trocknen zu lassen.
Die Küche besitzt einen Kühlschrank, eine Spühlmaschine und ein Backofen, der auch als Mikrowelle funktioneren kann.
Im Badezimmer neben der Dusche gibt es bereits eine Waschmaschine, die Leonie gehört.
Die Wohnung befindet sich im 3 OG. eines renovierten Hauses in Stühlinger, 3 Minuten von den Robert-Koch/Straße und Friedrich-Ebert-Platz Haltestellen zu Fuß entfernt, wo mit den Straßenbahnlinien 2 und 4 sehr schnell alles mögliche in der Nähe liegt.
Zum Bahnhof braucht man zwischen 5 bis 10 Minuten je nachdem ob man zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit der Straßenbahn fährt.
In der gleichen Zeit kann man auch West Arkaden erreichen. Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Rewe, DM usw.), so wie ein Fitness-loft, eine Bank und vieles mehr.
Es gibt aber auch weitere kleinere Einkaufsläden in unmittelbarer Nähe der Wohnung.
Seepark ist mit dem Fahrrad 7 Minuten entfernt.
Mit dir werden Tamara (W 22) und Leonie (W 22) wohnen.
Tamara studiert Lehramt an der PH während Leonie Physiotherapie studiert.
In der Wohnung wird Sauberkeit (Putzplan) und Kommunikation (direktes Ansprechen von Unannehmlichkeiten) sehr wertgeschätzt, um ein armonisches WG Leben zu schaffen. Daher sucht man auch jemanden, der diese Eigenschaften mit sich bringen kann :).
Bisher wurde kein fester Tag für WG-Aktivitäten gelegt, da alle verschiedene Stundenpläne und Verantwortlichkeiten haben, aber solche gemeinsame Aktivitäten mit etwas Planung sind nie ausgeschlossen. Außerdem kann man sich immer in der Küche unterhalten wenn man sich trifft.
Es wird ausschließlich ein Mann zwischen 18 und 23 Jahre alt gesucht, um eine gemischte WG beizubehalten, wo die Altersunterschiede nicht wesentlich groß sind.
Das Zimmer möchte ich (Andres) mit einigen Regalen bzw. Bettgestell (1,5 Jahre alt) überlassen (Abkauf). Es ist aber kein muss und man kann ggf. über dem Preis zu einer Vereinbarung kommen.
Der angegebene Mietpreis enthält alle Kosten bis auf GEZ und Müll, die durch alle WG-Einwohner geteilt werden.
Wir freuen uns an Besichtigungstermine mit dir und sollte es Unklarheiten geben kann man die dabei besprechen. Also schreib mir gerne eine Nachricht mit einer kurzen Vorstellung von dir (Name, Alter, Studium, Hobbies usw.) und ich werde so schnell wie möglich antworten.
Bis dann.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: