Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Mein letztes Semester an der DHBW endet zum 30.06.25, weshalb ich mein Zimmer auf dem Apfelhof leider abgeven muss. Das Zimmer hat eine Größe von 16qm, allerdings mit einer kleinen Halbschräge. Licht kommt durch das geoße Dachfenster, das aufgemacht werden und verdunkelt werden kann.
Die Möbel können bei Bedarf übernommen werden ! Aber auch möglich ohne Möbel !
Zur ZU oder DHBW benötigt man 5 Minuten mit dem Auto und circa 10 Minuten mit dem Fahrrad. Direkt an der Straße befinden sich gleich 3 Bushaltestellen (Girishalde, Spaltenstein Nord und Spaltenstein) die zu Fuß nur circa 1 Minute entfernt sind. Mit dem Bus benötigt man zur Uni ebenfalls nur 5 Minuten. In Laufnähe befindet sich ein Edeka und der See ist 5 Fahrradminuten oder 10 Minuten zu Fuß entfernt!
Wir sind eine sehr offene, unternehmungslustige WG die gerne auch mal zusammen kochen oder andere Aktivitäten wie Wanderungen machen, hier besteht allerdings kein Zwang. Die Wohnung ist auf einem Apfelhof gelegen, wo sich noch eine weitere WG und eine Einliegerwohnung befindet. Deswegen herrscht ein sehr geselliges Zusammenleben, beispielsweise wird im Sommer gerne mal gemeinsam gegrillt oder der Vermieter veranstaltet eine Weihnachtsfeier, wo alte Bewohner des Hofes zu Besuch kommen.
Die aktuellen Bewohner suchen dementsprechend nach einer/einem aufgeschlossenen neuen Mitbewohner/in, die mehr als nur eine Zweck-WG wollen. :)
Zur WG gehört zum einen ein großer Wohn- und Essbereich mit großem Esstisch und einer offenen Küche mit Spülmaschine. Und zum anderen ein geräumiges Bad mit Waschmaschine und Trockner.
Preis muss noch mit Vermieter ausgemacht werden. Vermutlich liegt er aber in diesem Bereich !
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: