Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Da ich einen Teil meines praktischen Jahres im Ausland verbringe biete ich mein Zimmer zur Untervermietung an. Das Zimmer ist gemütlich und dessen Größe von 10 qm ist aufgrund eines einladenden Wohnzimmers vollkommen ausreichend und reicht zum abendlichen Arbeiten und auch als Rückzugsort, aber auch im Wohnzimmer oder auf dem Balkon kann man Abends in Ruhe ein Buch lesen oder Filme schauen.
Meine Sache werde ich für die Zeit aus dem Zimmer räumen, damit Du die Möbel auch im vollem Umfang nutzen kannst :)
Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zur Universitätsklinik und sämtliche Geschäfte des Täglichen Bedarfs sind innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Ärzte und Apotheken befinden sich in ca. 2 Minuten Entfernung.
Innerhalb von 15 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt und innerhalb von 5 Minuten mit dem Fahrrad. Die Wohnung liegt zwar direkt an der Anklamer Str. Vom Verkehr bekommt man allerdings wenig bis Nichts mit.
Das WG-Leben ist sehr gesellig! Du lebst zusammen mit Anne und im zweiten Monat auch mit Paula. Anne ist Assistenzärztin in einer Allgemeinarztpraxis und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Paula studiert Medizin und ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Wir verbringen oft an den Wochenenden gemeinsam Zeit mit Spieleabenden oder dem ein oder anderen Wein. Aber generell geht es natürlich immer nach dem Prinzip alles kann nichts muss ;)
Du solltest bevorzugt per Onlinetermin verfügbar sein. Da ich jeden Tag in der Klinik bin stehe ich dafür am Abend und am Wochenende zur Verfügung. Falls das dein Interesse geweckt hat melde dich gerne bei mir! Gerne kannst Du auch in diesem Gespräch deine neuen Mitbewohner kennenlernen. Ich freu mich auf deine Nachricht :)
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: