weiblichweiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete März/April

Anzeigennummer: 11827743

Kosten

Miete:
350€
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
01.03.2025
frei bis:
30.04.2025
Online:
2 Tage

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Kontaktaufnahmen:
Davon beantwortet:
Reaktionszeit:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+:

mit WG-Gesucht+:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • 18m² Zimmer in 4er WG
  • 4er WG ( 3 Frauen )
  • Bewohneralter: 22 bis 27 Jahre
  • keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch, Englisch

Gesucht wird:

  • Geschlecht egal

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Ökostrom


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo liebe Menschen,
ich ziehe für ein Praktikum für zwei Monate weg (März/April) und wir suchen deshalb kurzfristig einen Menschen, der Lust auf ein gemeinschaftliches WG-Leben hat.

Hard facts:
📍 Greifswald, direkt am Wall – super zentral und alles schnell erreichbar
💰 350 Euro warm
📆 1. März bis Ende April/Anfang Mai
🛏️ Möbliertes Zimmer

Mit dir wohnen werden H., C. und L., alles sehr liebe und engagierte Menschen, die z.T studieren und arbeiten. Uns ist es wichtig, dass sich alle in der WG wohlfühlen und wir einen respektvollen Umgang miteinander haben.

Die Wohnung ist ziemlich groß, jede hat ein großes Zimmer, wir haben ein großes Bad und dann noch eine zusätzliche Toilette, und das beste - eine große Wohnküche. Die Küche ist das Zentrum der Wohnung, davor wohnen zwei Menschen und dahinter wohnen zwei Menschen, also hast du nur eine direkte Nachbarin.

Wir sind keine Zweck-WG, und verbringen gern Zeit miteinander. Unser Kühlschrank und Einkauf sind größtenteils gemeinschaftlich organisiert, und wir kochen meistens zusammen - vorwiegend vegan, da eine von uns vegan isst. Einmal pro Woche holen wir unseren Solawi-Anteil mit frischem Gemüsen und Obst ab (ca. 30 Euro im Monat für dich).
Aber keine Sorge: Jede*r kann sich so einbringen, wie es für sie/ihn passt. Wenn du lieber mehr für dich bist oder nicht immer beim Kochen dabei sein möchtest, ist das völlig in Ordnung. Dein Zimmer ist das ruhigste in der WG und eignet sich super als Rückzugsort.

Wenn du Lust hast, für zwei Monate Teil unserer WG zu sein und du dir das hier vorstellen kannst, dann melde dich gern :)

Angebote in der Umgebung einblenden
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!