Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Das Zimmer ist mit seinen etwa 12 cm³ und einigen Schrägen nicht all zu groß, reicht aber völlig aus. Es ist ein helles Zimmer mit jeweils einem Fenster nach Süden und Osten und mit einem wunderbaren Blick auf das Landesmuseum. Du wirst in deinem Zimmer den Sonnenschein gut genießen können. Es ist möbliert, wie auf dem Bild abgebildet. Wenn du deine eigenen Möbel mitbringen möchtest, können einige aus dem Zimmer auf Wunsch eingelagert werden.
Unsere WG liegt in der Innenstadt direkt am Marktplatz. Damit haben wir die Möglichkeit vieles innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Zu verschiedenen Bäckern sind es nur wenige Minuten und zum Bahnhof mit den Einkaufsmöglichkeiten Edeka/Aldi nur 10 min. Auch die Uni ist schnell erreichbar, zum Löfflercampus sind es nur 10 min zu Fuß und zum Berthold-Beitz-Platz und Uniklinikum 10 min mit dem Fahrrad.
Am besten an der Lage sind der Hafen und der Ryck, welche nur 5 Minuten zu Fuß entfernt sind. Besonders im Sommer kann man dort gut entspannen.
Unsere WG lässt sich als warm und gesellig beschreiben, da wir gerne Zeit miteinander verbringen. Abends kochen wir öfter mal zusammen Rezepte aus aller Welt. Es wird auch gerne zu viel gekocht, man wird also gut versorgt. Wir laden auch gerne zu Spieleabende, kreativen Tagen oder Filmabende ein. Trotz der gemütlich verbrachten Zeit zusammen braucht jeder auch seine eigene Zeit und wir sind nie böse, wenn die Tür auch mal geschlossen bleibt. Und nun zu deinen Mitbewohnern:
Micaela ist 24 und studiert Grundschullehramt im 9. Semester. Sie kocht und schaut sehr gerne Filme. Ebenso gerne malt oder häkelt sie in ihrer Freizeit. Wenn du gerne Sport machst, dann kannst du auf sie zukommen. Mit ihr kannst du auch sehr gut gemeinsam basteln oder spontane Aktionen starten. Sonst engagiert sie sich noch für Unicef.
Maxi ist 20 und studiert Rechtswissenschaften im 3. Semester. Mehrere Tage im Monat ist Sie nicht zu Hause aber schreibe Ihr einfach, sie ist nämlich sehr hilfsbereit und freundlich. Ihre Hobbys sind fitness, Zeit mit ihrem Hund verbringen und reisen. Ebenso verbringt sie auch viel Zeit mit ihren Freunden.
Mein Name ist Pia. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Biochemie im Master. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder schaue Serien. Ich bin gerne kreativ und male, zeiche oder häkle vor allem im Winter regelmäßig. Außerdem habe ich meißt einen vollen Süßigkeitsvorrat von dem ich immer gerne etwas abgebe. Ich engagiere mich ehrenamtlich beim ICJA, der Organisation mit der ich ein Auslandsjahr in Ecuador gemacht habe, bei dem ich auf Seminaren Jugentliche über gesellschaftskritische Themen aufkläre.
Das Einzugsdatum ist sehr flexibel, da das Zimmer schon etwas frei steht. Wir würden uns natürlich über einen schnellen Einzug freuen.