männlich    Kiwi auf der Suche nach offenem WG

 

Coleman (, 31) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch, Englisch

Gesuch online: 5 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 30.12.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 21 bis 36 Jahren)
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Blankenese, Eimsbüttel, Eppendorf, Niendorf, Ottensen, Wandsbek, Wilhelmsburg, wandsbek
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Grüße, Ich bin Coleman Russell, 31 Jahre alt, in Neuseeland, Auckland geboren, seit 2018 wohne ich in Deutschland und ich suche nach eine langfristige WG.

In Neuseeland und Deutschland habe ich insgesamt ungefähr 8 Jahren in vier Gemischte WGs in Auckland, Marburg, Kassel gewohnt als ich mein Berufspfad entwickelt habe. Und außerhalb WGs habe ich eigenständig in Hostels, Hotels überall in Europa gewohnt.

Was für ein Mitbewohner bin ich?
Vor allem, finde ich, dass Respekt, Kommunikation und Ordnung(putzen) grundlegende Bausteine für WG leben sind und ich erwarte, dass andere auch einen angemessenen aber nicht übertreibende Wert darauf liegt.
Wenn über meine allgemeinen Interessen/Hobbys gefragt sind, kann ich sagen, dass ich ziemlich viele haben. Ich bin aber auch offen auf neuen.
Sonst sind bzgl. Sports, Bouldern, Joggen und Badminton meine Favoriten, aber für etwas Ruhiges gehe ich gerne wandern und fahre Fahrrad. Ich finde auch interessante Punkte im meisten Gesprächsthemen, aber Technologie, Psychologie und Astronomie sind die immer wiederkehrenden Themen. Meine Hobbys sind Lesen, TV-Serien, Gaming, hoffentlich bald Klavierspielen. Ich bin im allgemein politisch Mitte-Links und lache darüber.

WG-Leben Vorstellung:
Ich habe keine ganz fixierte Vorstellung, woraus ein schönes WG macht, aber ich finde wöchentliche Verabredungen mit Mitbewohner ein schöner Anfang. Zusammen zu kochen, mal ab und zu in Kneipe zu gehen oder einfach Zuhause zu bleiben und ein spannender Spielabend zu haben, ist schön.

Warum Deutschland/Hamburg?
Obwohl jeder weiß, dass Neuseeland schön ist, wollte ich mehr von der Welt erkunden. Ich wollte mich mehr herausfordern.
Nach der Absolvierung meiner Ausbildung in Mediengestaltung Bild und Ton in Kassel, habe ich von dem internationalen Ruf Hamburgs gehört und dort nach Arbeit gesucht. Zum Glück habe ich einen schönen Job in Mediengestaltung und Veranstaltungstechnik in Hamburg in Hafen City angefangen, ich habe dieser Job seit den 15.01.24.
Ich würde am meisten wohl in einem langfristigen und ein offenen WG mich fühlen :)

Also, ich glaube, ich habe die meisten relevante Themen grob abgedeckt, natürlich kann ich euch bei der Besichtigung oder als Mitbewohner mehr über mich erzählen. :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Möglicherweise: Staubsauger, Wasserkocher, Toaster, Küchenmaschine, Küchenform usw.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Badminton, Beach-Volleyball, Billard, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Ski, Tischtennis
Musik: Elektro, House, Alternative, Indie, Jazz, Klassik, Pop, Schlager, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Onlinespiele, Kunst, Meditieren, Musik hören, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden