Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Zur Zeit sind einige Bewerber eingeladen, das Zimmer zu besichtigen, falls es danach noch frei ist, können wir gerne neue Termine ausmachen.
Das Zimmer ist ein nettes, kleines Zimmer mit Holzbalkendecke, Dielenboden, frisch gestrichen mit Kalkfarbe. Die Wohnung wurde 2016 komplett neu saniert mit möglichst ökologischen Baustoffen, es ist eine Dachwohnung. Die Wohnung hat eine voll eigerichtete Wohnküche inklusive Spülmaschine mit Wohnzimmerbereich und ein kleines, ordentliches Badezimmer mit Badewanne. WLAN ist in der Miete enthalten. In dem Haus sind insgesamt vier Wohnungen, es gehört ein Garten für alle Bewohner zum Haus. Die Atmosphäre im Haus ist freundlich. Es gibt eine Waschküche mit einer eigenen Waschmaschine für die WG und einen Wäschetrockner, bzw. Wäscheleinen. Ein Dachboden als Abstellraum gehört zur Wohnung. Für Fahrräder ist in der Scheune Platz.
Es liegt mitten in Hofheim, Geschäfte, Bücherei, Volkshochschule usw. sind um die Ecke, zum Bahnhof mit guter Anbindung nach Frankfurt Innenstadt (S2) sind es zu Fuß 5 Minuten.
Es wohnen zwei ruhige, verträgliche Berufstätige in der Wohnung. Beide sind recht viel beschäftigt. Die Bewohnerin ist Lehrerin, der Bewohner arbeitet in der Pflege.
Wir bitten um schriftliche Kontaktaufnahme mit Informationen über Alter, Beruf/ Ausbildung/ Studium, gerne eine kleine Selbstbeschreibung. Wir brauchen in irgendeiner Form einen Nachweis über die finanzielle Situation.