Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Hallöchen, da meine Mitbewohnerin auszieht, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Menschen um dieses Zuhause zu teilen.
Das Zimmer ist 16qm groß, sehr hell und ruhig gelegen, da es in einer Seitenstraße liegt.
Es wird unmöbliert übergeben.
Die Küche ist neu, Spülmaschine und Waschmaschine sind vorhanden
Durch die Nähe zur Karlsstraße ist vieles schnell erreichbar. Keine zwei Minuten weg liegen zwei verschiedene Bahnhaltestellen. Penny fast direkt vor der Tür, DM und Edeka in Fußnähe.
Die Hirschbrücke ist auch ums Eck wo sich im Sommer Abends oft Menschen treffen um dort ein Bierchen zu trinken oder sogar um zusammen darauf zu frühstücken. Ein bisschen wie ein Balkon ;)
Die Wohnung hat eine Frankfurter Küche, das heißt Bad + Küche sind in einem Raum, abgegrenzt durch eine Schiebetür und Wand.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und Kunstudentin an der Akademie. Aktuell mache ich eine Yoga Lehrerin Ausbildung.
Ich bin eine eher extrovertierte Person, jogge und jongliere gerne, tätowieren ist ein kleines Hobby von mir, sonst liebe ich Radreisen und Rennradfahren mit einem meiner vielen Fahrräder.
DIY ist mir wichtig, ich finde nicht alles was kaputt schein muss gleich weggeschmissen werden, sondern kann vielleicht noch repariert werden. Auch aus diesem Grund bin ich gerne in der Offenen Werkstatt beim P8 in Karlsruhe.
zwar lebe ich vegan, aber wenn ich beim Containern hier und da Mal was vegetarisch finde, wird dies auch in unseren großen Kühlschrank gepackt
Sauberkeit liegt mir sehr am Herzen, sowie auch Ordnung, da sonst die kleine Küche auch schnell zugestellt ist.
Bin auf der Suche nach eine*n offenen, kommunikative*n
Mitbewohner*in, linkes Politik Verständnis ist mir wichtig.
falls du Lust hast mit auf Demos zu gehen um Faschos zu nerven, würde ich mich riesig freuen
Zwar ist Rückzug und Ruhe mir auch ab und zu wichtig in der WG, jedoch soll dies auf keinen Fall eine Zweck WG sein. gerne werden oft auch Freund*innen zum essen eingeladen. Ich bin eine Freund*in von offenen Türen.
Durch die zweier Kombi, ist Rücksichtnahme, offene Kommunikation und Zusammenhalt wichtig. Es soll kein Nebeneinander- herleben, sondern eine Gemeinschaft sein.
würde mich freuen, wenn wir auch gemeinsam wandern, bouldern oder auch (zum P8) tanzen gehen können und uns nicht nur zum Abendessen sehen.
Meine persönliche Grundwerte für ein gutes Zusammenleben sind: Solidarität, Empathie, Autonomie, eine wohlwollende Einstellung, offene/sensible/gewaltfreie Kommunikation.
Wenn du bis hierhin gelesen hast, schreib mir deine lieblings Vogelart.