Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Nils Brogmus (, 28) sucht WG-Zimmer in Kiel (Rauche nicht).
Gesuch online: 3 TageZeitraum: | ab 01.04.2025 |
WG-Arten: | Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG |
WG-Details: | egal (Geschlecht egal) |
Stadtteile: | Altstadt, Blücherplatz, Exerzierplatz, Holtenau, Schreventeich, Südfriedhof, Vorstadt, Wik |
Haustyp: | egal |
Einrichtung: | möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden |
Sonstiges: | n.a. |
Hej Ihr,
Ich heiße Nils und studiere Pädagogik und Philosophie an der CAU-Kiel. Arbeite neben dem Studium im Yggdrasil Spielecafè am Exer.
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen WG, weil ein Tapetenwechsel mehr als nötig ist.
Ich Suche nach einer WG, in der das aktive Zusammenleben genau so wichtig ist, wie die Möglichkeit aufeinander Acht zu geben und sich zurückziehen zu können oder über alles Mögliche reden zu können. Ich weiß es sehr wert zu schätzen, in Gemeinschaftsräumen wie der Küche gemütlich gemeinsam Zeit zu verbringen und beim quatschen die Zeit zu vergessen.
Ich würde mich als offenen und herzlichen Menschen beschreiben, gehe gerne spazieren, Tanze sehr gerne und weiß gemeinschaftliche Abende sehr zu schätzen. Spiele gerne Brett-, Karten- und Videospiele und einmal die Woche auch Theater am Werftparktheater im Studierendenclub.
Umziehen möchte ich bestenfalls ab dem 01.04.
Falls ihr ein Zimmer frei habt und das Gefühl habt, dass ich da gut in die Konstellation passen könnte gebt mir doch gerne bescheid. Ich komm gerne für eine Besichtigung und ein persönliches Kennenlernen bei euch vorbei.
Bis dahin und Liebe Grüße,
Nils B
Ich koche: | mehrmals die Woche |
Rauchen: | stört mich nicht auf dem Balkon |
Ich bringe mit: | Einen recht großen Fernseher, den man gut gemeinsam Nutzen könnte und einen Esstisch, den ich gerne auch irgendwo stehen haben würde. Ist aber alles kein Muss und kann auch gelagert werden. |
Sport: | Klettern, Tanzen, Tischtennis |
Musik: | Elektro, Rock, House, Alternative, Funk, Grunge, HipHop, Indie, Jazz, Metal, Pop, Viel viel Indie |
Freizeit: | Konzerte, Lesen, Kino, Festivals, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören, Musik machen, Singen, Yoga |