Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Ich bin im März im Urlaub und somit steht mein Zimmer frei!
Lage
Die Lage könnte besser nicht sein, mitten auf der Venloerstraße an der Piusstraße, umringt von Cafés, Restaurants und anderen schönen Läden. Die Piusstr. Ist zwei Gehminuten entfernt, dort fährt die 3 und 4. In jeweils
10 Minuten ist man auch an der Gutenbergstraße (Linie 5) und an der Haltestelle Venloerstr/Gürtel (13, und S-
Bahnen). Man kann von hier aus bequem in die Innenstadt laufen, hat den Grüngürtel vor der Tür und das Nachtleben.
WG-Leben
In der WG leben Henry, Karina und Marla.
Henry ist 25 und arbeitet als Rettungssanitäter, dann gibt's noch Karina, 26, Psychologiestudentin im Master und Marla, 26, Japanologiestudentin. Wir verstehen uns alle sehr gut und unternehmen gerne etwas zusammen. Privatsphäre wird aber natürlich respektiert.
Wir verbringen gerne Zeit miteinander, gehen Essen, ins Kino, feiern und Co. (und es sollte sich von selbst verstehen, dass jegliche Form von Diskriminierung gar keinen Platz bei uns hat). Es ist uns wichtig, dass alle Mitbewohner*innen sich an unseren Putzplan halten (alle 1,5 Wochen ein Dienst).
Sonstiges
An unserem Dach werden im Moment Bauarbeiten betrieben, die Lärmbelästigung kann manchmal etwas höher sein, es hält sich im Moment aber sehr in Grenzen.
Schreib uns gerne einen kurzen Text über dich, falls du Interesse hast. Wir freuen uns!