Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Das Zimmer ist durch 2 große Fenster tagsüber gut belichtet. Die WG ist super modern und verfügt über eine voll ausgestattete Küche ein modernes Bad und ein weiteres WC. An die Küche schließt ein kleiner Balkon an, der allerdings häufig im Schatten liegt.
Die Universität und Uniklinik sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Außerdem sind die Buslinien 136 und 146 und die Bahnlinie 9 auch in unmittelbarer Nähe. Die Zülpicher Straße und die Dürener Straße mit ihren unzähligen Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls schnell zu erreichen. Trotz der super Anbindung ist die Wohnung sehr ruhig gelegen.
Deine Mitbewohnerinnen wären Amelie, Mathilda und Anna. Alle drei studieren an der Uni Köln und sind zwischen 21 und 24 Jahren alt. Das Zusammenleben ist super entspannt und problemlos. Alle achten auf eine ordentliche Wohnung und sind immer offen für gemeinsame Gespräche oder Aktivitäten. Trotzdem hat jeder seinen Freiraum.
Die Miete ist eine Pauschalmiete, lediglich die GEZ Gebühren sind zusätzlich zu zahlen. Einmal die Woche reinigt eine Reinigungskraft die Wohnung. Im Keller gibt es einen Münzautomat mit Waschmaschinen und Trocknern. Zusätzlich ist dort ein Gemeinschaftsraum der von allen Mietern genutzt werden kann.