männlich    Bunter Clownfisch sucht Platz in einer sweeten Anemone 🤡🐡

 

Gianluca (, 34) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch, Englisch

Gesuch online: 9 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.04.2025
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Divers - ab 25 bis 45 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Gianluca, 34 Jahre alt und eine echte rheinische Frohnatur. Die letzten 8 Jahre habe ich in Hamburg gelebt doch nun ist es Zeit, wieder in das heimische Rheinland zu kommen. Deshalb suche ich ein neues zu Hause in Köln, nicht nur ein Zimmer. Mir ist es wichtig, dass meine Mitbewohnis politisiert sind, gewillt sind eine persönliche Beziehung aufzubauen und wissen, dass das Patriarchat abgeschafft werden muss. Ich möchte unbedingt in einer gemischten WG leben, bitte keine Jungs-WG - sorry Bois ✌️

Mit mir bekommt ihr einen sehr fröhlichen Mitbewohner, der euch regelmäßig mit selbstgemachter Ramen-Suppe bekochen wird und eigentlich immer Lust auf einen kleinen Schnack und gemeinsamen Kaffee in der Küche hat. Ich bin glücklicher Besitzer einer Siebträger-Maschine, die sich riesig freuen würde in sich einer schnuckeligen Küche niederzulassen. Ich koche super gerne asiatisch & mediterran und ernähre mich zu Hause vegetarisch. Habe weder Probleme damit wenn bei euch nur vegan gekocht oder auch Fleisch gegessen wird. Wenn ich die Zeit habe, hole ich Lebensmittel beim Foodsharing für die WG ab. Ich finde es schön, wenn die Bude ordentlich ist und tue natürlich meinen Anteil dafür, dass es sauber bleibt. Da ich seit über 10 Jahren in WGs lebe, kenne ich das Spiel.

Beruflich bin ich eigentlich im Handwerk angesiedelt, zuletzt habe ich Segelboote restauriert, und auf Messen langlebige und nachhaltige Kleidung aus Schafswolle verkauft. Da ich mich umorientieren will, habe ich ein Grafikdesign-Fernstudium gemacht und suche nun nach einem passenden Job. Mein größter Traum ist es, die Welt zu bereisen - deshalb habe ich einen Job gewählt, mit dem ich - hoffentlich - von überall aus mein Geld verdienen kann.

Ich liebe Musik über alles, vor allem Rap mit klugen Texten. Eines meiner merkwürdigsten Talente ist, dass ich Song-Texte (egal welches Genre) nicht vergessen kann. In meinem Kopf läuft eigentlich immer ein random-Ohrwurm. Ich freue mich immer, wenn ich den Song mag. Außerdem begeistere ich mich für verschiedene Genres in der elektronischen Musik, Deutschpunk, Funk & Soul aber auch 80s und 90s lassen mein Herz höher schlagen.

Auch die Natur lässt mein Herz höher schlagen. Wenn die Sonne scheint bin ich gerne draussen. Ich liebe es Fahrrad zu fahren, verbringe gerne meine Freizeit am See, gehe im Wald spazieren, lasse mich von der Natur beruhigen und sammle Pilze und beobachte Tiere, wie sie Tiersachen machen, ich liebs! All das liebe ich noch mehr in Gesellschaft. Vielleicht machen wir bald mal was davon zusammen - ich würde mich freuen!

Sport macht mich sehr happy. Ich hab auch immer wieder Bock, neue Sachen auszuprobieren. Gerade ist mein Interesse an Bouldern etwas abgeflacht, deshalb möchte ich mich wieder etwas anderem witmen. Den Winter habe ich in Ägypten verbracht und dort Freediving gelernt und geliebt! Ich spiele gerne Spike- oder Basketball oder fahre Mountainbike. Das klingt vielleicht so, als wäre ich voll der Sport-Dude, ist aber gar nicht so. Für mich ist es eher Mittel zum Zweck, wenn ich Sport mache, gehts mir einfach besser.

Ich bin an einer eher familiären Wohngemeinschaft interessiert. Mir ist Kommunikation sehr wichtig und dass sich die Menschen um mich herum wohl fühlen. Ich möchte wirklich ein neues zu Hause finden, mit lieben Menschen um mich herum, mit denen man gerne gemeimsam Zeit verbringt. Eine Zweck-WG ist für mich keine Option! Weil ich das Fernstudium gerade abgeschlossen habe und auf Jobsuche bin, kann ich auch spontan vorbei kommen, wenn es euch passt. Gerade wohne ich noch in Hamburg. Bin aber wahrscheinlich die meiste Zeit im März in Köln.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Bis dann! 🙂


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: Siebträger-Maschine und Kaffemühle, jede Menge Werkzeug, zu viele Gesellschaftsspiele für eine Person

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden