WG Neugründung oder nette 2-3 WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

suche noch 1-2 MitbewohnerInnen für eine WG-Neugründung oder nette bereits bestehende WG.

Momentan lebe ich in einer WG mit 7 Leuten, in der es immer um mehr ging als um bloßes Miete teilen und das soll sich auch in meiner neuen WG nicht ändern!

Deshalb sind mir die Bereitschaft zur gemeinsamen Gestaltung des Wohn – und/oder Lebenraumes und eine antirassistische und (pro)feministische Grundhaltung (bzw. die Bereitschaft einer Selbstreflektion diesbezüglich) wichtig.

Aber keine Sorge unsere neue Wohnung soll kein Politbüro werden, vielmehr suche ich ein paar nette Leute, mit denen ich gemeinsame Essenkasse machen kann, schöne Abende mit gutem Essen verbringen und anregende Gespräche führen, kann.

Natürlich brauchen wir auch alle mal ne Auszeit voneinander und dann sind die Türen zu und das ist dann auch ok so.
Ebenso wie das austragen von Konflikten, nichts Schlimmes ist, sondern hilft sich besser kennen zu lernen und die Dinge für alle besser zu gestalten.

Die Miete sollte 300€ monatl. warm nicht überschreiten, da gerade keinen Job und arme Studentin.
An Stadtteilen finde ich Kalk, Mülheim und Nippes ganz nett und auch erschwinglich, ich bin da aber nicht festgelegt.

1…2…3… so oder so ähnlich wünsch ich mir eine WG herbei!

Nun mal ein bisschen was zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt und studiere gerade Soziale Arbeit hier in Köln, wahrscheinlich auch noch länger als mir lieb ist ;)

Außerdem bin ich in einer feministischen Gruppe engagiert, der ich einiges an Zeit widme.

Ich tauche und schwimme gerne und interessiere mich auch ziemlich für die Unterwasserwelt, nur das mit den Aquarien, das hab ich aufgegeben… Tierquälerei, besonders bei mir…

Auch weil ich so gerne tauche, versuche ich ein bisschen in der Welt rum zu kommen, was allerdings immer von der Fülle des Geldbeutels abhängt.
Da mein Vater Israeli ist und ich immer noch Familie dort habe bin ich hin und wieder mal dort und verbinde auch sehr viel aus meiner Lebensgeschichte mit dem Land und auch der Kultur.

Ich bin eine kleine Chaotin, aber trotzdem lege ich Wert auf Sauberkeit besonders in Gemeinschaftsräumen (Putzen gehört deshalb zu deinen Lieblingsbeschäftigungen ;)

Schon seit seeehr sehr langer Zeit bin ich Vegetarierin und koche und backe auch sehr gerne, natürlich vegetraisch/vegan. Ich kann allerdings auch mal n Stück Wurst oder von mir aus auch ein Steak im Kühlschrank ab, solange beim Kochen Rücksicht auf mich genommen wird ;)

Sooo…Falls du bis hier hin mit dem lesen gekommen bist und noch nicht panisch den „Schließen-Button“ gesucht hast, dann schreib mir doch mal und erzähl mir ein bisschen was von dir und deinen WG Vorstellungen und dann können wir alles Weitere bei nem Kaffee bequatschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden