Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Das Zimmer befindet sich im Erdgeschoss und bietet recht viel Platz. Auf dem Sofa kannst Du gemütlich chillen, es gibt einen Schreibtisch zum Arbeiten und ein 1,40 m breites Bett. An diesem habe ich, weil ich selbst viel klettere, Möglichkeiten für Klimmzüge und Fingertraining angebracht. Außerdem habe ich einiges an Gewichten da, die Du natürlich gern verwenden darfst, wenn du magst! :))
Das Zimmerfenster liegt Richtung Straße, durch die Doppelverglasung und ein paar Meter Einfahrt und Vorgarten bekommt man aber zum Glück nicht viel davon mit.
Die Haus-WG liegt zwischen Gärten mit vielen Bäumen und der gut angebundenen Aachenerstr.:
Bahnhaltestelle (Bahnstr. Köln): 3 min
S-Bahn (Köln Lövenich): 15 min
Autobahnauffahrt zur A1 und A4.
Es gibt viele, diverse Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung:
Alnatura: 3 min
Penny: 5 min
Einkaufsmall (Rhein Center Weiden): 15 min.
Parks, Grünflächen und Wälder sind gut zu erreichen:
Nächster Park zu Fuß: 10 min
Stadtwald mit dem Rad: 10 min
Königsdorfer Forst: 30min
Wir verbringen gern Zeit gemeinsam, kochen und essen gelegentlich zusammen (vegetarisch/vegan), begegnen uns als Freunde, respektieren trotzdem auch unseren gegenseitigen Space und sind keine Party-WG. Das Wohnzimmer bietet reichlich Platz und ist mit einem großen Tisch und einer Couch ausgestattet. Im Winter sitzen wir dort gern zusammen für Filmeabende, Spielen oder Malsessions, während wir im Sommer öfter draußen im Garten sind und zum Beispiel Grillen.
Wir sind keine Putzteufel, uns ist Sauberkeit aber wichtig und deswegen haben wir einen wöchentlichen Putzplan. Der Garten bietet viele Möglichkeiten sich kreativ auszuleben: Gärtnern, Bepflanzung und weitere Projekte (aktuell gibt es zum Beispiel eine Feuerstelle). Je nach Jahreszeit gibt es da auch ab und an was zu tun wie Rasen mähen, Laub kehren und Hecken schneiden, was wir gemeinschaftlich erledigen. Es wäre gut, wenn du dich auch daran beteiligst.
Wer wir sind? Deine zukünftigen Mitbewohnis:
Julian (26)
Julian ist von München nach Köln gezogen, um seiner Passion für Mediendesign nachzugehen. Er befindet sich in seiner Ausbildung und ist unter der Woche deswegen viel in seiner Agentur. In seiner Freizeit geht er leidenschaftlich gerne skaten, animiert, fotografiert oder schaut sich den ein oder anderen Horrorflick an. Da er sich Hals über Kopf in Köln verliebt hat, ist er oft auf seinem Longboard unterwegs, um die Umgebung zu erkunden oder einen guten Cocktail zu schlürfen.
Nathalie (28):
Nathalie hat sich nach ihrem Designstudium mit einem Lehramtsstudium für Kunst umorientiert und ist auch in ihrer Freizeit gerne kreativ. Neben ihrer Arbeit an der Uni ist sie gerne auf der Suche nach neuen Second-Hand-Schätzen und Cafés/Unternehmungen in Köln. An den Wochenenden ist sie regelmäßig bei ihrem Freund in Münster und ansonsten immer gerne für ein Gespräch oder eine gemeinsame Lern-/Kochsession zu haben.
Niklas (25)
Niklas ist sehr interessiert an Nachhaltigkeit. Er hat einen Bachelor in Maschinenbau. Er macht auch gerne Sport, kocht und diskutiert gerne über gesellschaftliche und politische Ereignisse.
Bei uns wird also viel gekocht, gegessen, sich körperlich oder geistig bewegt und doch ist es immer nur eine Einladung, dazu zu kommen.
Wenn Du Interesse hast, schreib uns gerne eine Nachricht. Wir sind offen fürs Kennenlernen und Besichtigungstermine sind sowohl online als auch in Person mit Dir möglich.
Herzlichen Glückwunsch, du hast es bis zum Ende unserer Anzeige geschafft! Lass uns das gerne wissen, indem du deine Nachricht an uns mit dem Song beginnst, den du in letzter Zeit am meisten gehört hast. Wir sind auch gespannt, wer du so bist und was dich ausmacht.
We're looking forward to meeting you