Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Dein Zimmer hat eine gemütliche L-Form und ist auf den Hinterhof ausgerichtet, sodass es sehr ruhig ist. Darüber hinaus hat es den Luxus, dass die Balkontür an das Zimmer anschließt und du im Sommer jederzeit auf den Balkon kannst, der von ca. 14 Uhr bis zum Sonnenuntergang sonnig ist.
Das Zimmer liegt mitten in Reudnitz, direkt am Lene-Voigt-Park, einem der zentralen Treffpunkte. Darüber hinaus sind es 10 Minuten mit dem Rad zur Eisenbahnstraße und 15 Minuten in die Innenstadt. Vor der Haustür befindet sich direkt eine Bus- und Bahnhaltestelle, sodass du super angebunden bist. Direkt neben der Wohnung ist ein Rewe, und auch andere Supermärkte sind fußläufig erreichbar. Außerdem gibt es zwei Dönerläden, eine Pizzeria, eine Bäckerei und viele weitere Essensmöglichkeiten in der Nähe.
In der Wohnung wohnst du mit Justin (30) und Alisa (27). Beide sind super nett und immer für einen Plausch zu haben. Sie interessieren sich sehr für Kunst und Kultur, sind aber auch für Popkultur und Trash zu begeistern. Da Justin Medizin studiert und Alisa im Referendariat ist, geben wir uns aber auch viel Freiraum und akzeptieren, wenn jemand gerade mal keine Kapazitäten für Soziales hat. Ansonsten sind uns Ordnung, Sauberkeit und Rücksichtnahme wichtig.
Ich bin vom 24.3. bis 30.4. weg und würde mich total freuen, wenn das Zimmer in dieser Zeit nicht ungenutzt bleibt. Bezüglich des Ein- und Auszugs bin ich flexibel. Wenn du erst am 1.4. einziehen kannst, ist das kein Problem, und es wäre auch okay, wenn du ein paar Tage länger bleiben willst. Da können wir einfach ins Gespräch kommen. Ansonsten bleibt das Zimmer möbliert, aber ich würde dir Platz im Schrank machen.