Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Es wird das größte Zimmer mit 20qm frei für ca 360€.
Evtl. würde ich (Adrian) aber auch aus dem 16 qm Zimmer für 330€ in das größere Gehen und eine Gemeinschaftsecke mit Sofa und Esstisch einrichten, weil unsere Küche nicht besonders groß ist. Aber das würde ich im Castingprozess auch gern gemeinsam mit dir entscheiden :). Ansonsten gehen beide Zimmer nach Westen raus und sind schön hell 🌞, also gut geeignet für Pflanzis.
Seitenstraße neben dem Lene Voigt-park. (Adresse in Beschreibung ist nur ungefähr!) direkt um die Ecke sind Penny und Kaufalnd oder auch ein unverpackt Laden wer darauf Bock hat :).
Trotz Lene Park ist es hier recht ruhig, da wir im 4. Stock sind und es hier keinen Verkehrslärm gibt, dafür aber Baumkronen unter den Fenstern🌳.
Mitbewohis:
Mona: 26 und Ergotherapeutin, Freundin des frühen Aufstehens und des musizieren. Entspannte und ruhige Seele.
(beschrieben by Adrian)
Adrian: 29 und Physiotherapeut, macht gerne Sport Sachen im Park und etwas wuseliger als ich. Geht gern auf Raves und wühlt in verschenke Kisten. (beschrieben by Mona)
Putzen:
Wir mögen es sauber und aufgeräumt aber haben bis jetzt keinen Putzplan, da wir alle sehr umsichtig sind und jeder ein Interesse hat, dass es hier schön und sauber ist, aber wenn jemand etwas mehr Struktur braucht können wir natürlich auch gern einen Plan machen :)
WG-Leben:
Gegenseitige Rücksicht ist uns sehr wichtig.
Da wir beide 1 Job haben müssen wirs unter der Woche eher etwas ruhiger angehen. Freitags haben wir aber beide frei und sonst auch immer Bock zusammen in der WG zu chillen, aber geplant haben wir das bis jetzt nie.
Rauchen: Wir rauchen beide auf Partys und man kann hier auf dem Balkon rauchen, wir würden uns aber keine starken Raucher:innen wünschen, weil man trägt den Mock dann ja doch immer mit rein und in den Klamotten :/.
Einzug:
Zwischen 01.04 und 01.05 wäre schön, früher könnte man insofern hin kriegen, dass du deine Sachen schon mal auf unseren riesigen Dachboden, direkt über der Wohnung, packst und evtl. bei friends auf der Couch schläfst :).
Sonstiges:
Wir sind gerade noch am klären mit der Hausverwaltung wie wir das mit dem neuen Mietvertrag machen. Kleiner Test ob du auch elles gelesen hast, schreib bitte am Ende deiner Nachricht welches dein lieblings Körperteil ist und wieso :)! Und es läuft dann wohl auf eine Untermiete für dich hinaus.