Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Der Preis von 320 ist tatsächlich der Gesamtpreis (Studiewohnheim halt) und deckt auch die Kosten für Strom, Heitzen und Wlan. Das Zimmer ist etwa 15 Quadratmeter groß und schon vormöbliert, neben den sichtbaren Möbeln gibt es an der hinteren Wand noch einen großen Schrank. Die Fenster gehen nach hinten raus, was bedeutet kein Straßenlärm, aber ab und zu Kinderlachen (und weinen) weil gegenüber ein Kindergarten ist. Es gibt 2 Bäder, eine große Küche und einen großen Flur.
sehr Zentrumsnahe, direkt am Bayrischen Bahnhof. In 5 min Fußnähe gibt es einen DM, Aldi, Edeka, Im Angebot und zwei lecker Döner. Zur Uni fährst du etwa 5 min mit dem Fahrrad oder 15 min zu Fuß.
Zwei süße Mitbewohnerinnen, mit denen man sich gut mal in der Küche unterhalten kann, die sonst aber eher ruhiger und zurückgezogener Leben. Ich habe jetzt 1,5 Jahre mit den beiden zusammengelebt und insgesamt hatten wir eine nette Zeit zusammen. Die WG hat einen Putzplan und ist recht sauber. Mit dir wird auch eine weitere Mitbewohnerin neu dazu kommen.
Falls du noch Fragen hast melde dich gerne bei mir :)