Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Die Wohnung ist ein in 2020 grundsanierter Bau, der mit moderner Technik ausgestattet ist. Neben Spülmaschine, Waschmaschine und Mikrowelle sind etliche weitere Kleingeräte vorhanden, die das Leben erleichtern. Das Zimmer selbst ist vollständig möbliert, geräumig und sehr hell, aber vollständig abdunkelbar. Ich vermiete das Zimmer während meiner Praxisphasen, also zwischen dem 25. Mai 2025 und dem 19. September 2025 und darüber hinaus in weiteren Phasen. Auf Anfrage teile ich diese Phasen gerne auch genau mit.
Das Objekt befindet sich in Mannheim Seckenheim nahe des Zentrums, in ruhiger Lage und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, z.B. ein Edeka und ein Penny, sind in der Nähe. Etwa 2 Minuten entfernt befindet sich eine Haltestelle der 5, mit der die DHBW in 5 Minuten und die Innenstadt in 15 Minuten erreichbar ist.
Die WG hat 3 Zimmer, welche fast ausschließlich von dualen Studenten bewohnt werden. Entsprechend gibt es für jedes Zimmer einen Hauptmieter und weitere Untermieter. Dadurch geht es in der WG bunt zu, und es entsteht viel Abwechslung, weil alle Geschlechter aber auch unterschiedliche Alter und Charaktere vertreten sind.
Das Zimmer wird warm vermietet, d.h. Nebenkosten werden nicht separat taxiert und abgerechnet. Entsprechend beträgt die Miete pro Monat im Zimmer 580 Euro. Mir steht außerdem ein Video-Rundgang der Wohnung zur Verfügung, den ich gerne bereitstelle.