männlich    Auf der Suche nach einer lebendingen WG :-)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Johannes (, 24) sucht WG-Zimmer in München . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Gesuch online: 4 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.04.2025
WG-Arten: Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Feldmoching-Hasenbergl, Hadern, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Moosach, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Sendling-Westpark, Laim, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen 😁,

ich bin Johannes, 24 Jahre alt, und studiere im Master Management & Technology an der TUM. Vor ein paar Tagen bin ich aus meinem Auslandssemester in Bangkok zurückgekehrt und suche nun nicht nur nach einem Zimmer, sondern vor allem einer langfristigen WG, in der der Vibe passt und ein freundschaftliches Miteinander herrscht.

Ich bin ein aktiver, aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt. Ob gemeinsames Kochen, entspannte Abende an der Isar oder spontane WG-Ausflüge – für das meiste bin ich zu begeistern! In meiner Freizeit trifft man mich meistens in Laufschuhen, auf dem Rennrad, meinen Skiern oder am Giesinger Stehausschank. Genauso gerne genieße ich aber auch gemütliche Abende in der WG mit guten Gesprächen. Manchmal ziehe ich mich natürlich auch in mein Zimmer zurück, vor allem in den 4 Wochen vor den Klausuren. Insgesamt würde ich mich aber definitiv als extrovertiert beschreiben. Ansonsten schätze ich es, wenn in der WG ein gewisses Maß an Ordnung herrscht und Probleme, falls es Sie dann trotzdem mal geben sollte, einfach angesprochen werden :). Das ist meiner Meinung nach der beste Weg Meinunsverschiedenheiten aus dem Weg zu räumen.

Was ich neben guter Laune und Offenheit noch mitbringe? Ein Auto für größere Einkäufe oder spontane Trips – und einen SodaStream, falls ihr immer noch kein Sprudelwasser trinkt.

Ich freue mich auf eure Anfragen! Schufa (jetzt beantragen) oder ähnliches können natürlich bei Bedarf nachgereicht werden 😄

Viele Grüße,
Johannes


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Basketball, Billard, Klettern, Radfahren, Ski, Squash, Surfen, Tennis, Volleyball
Musik: House, HipHop, Indie, Pop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Freunde treffen, Musik hören, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden