Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Das Zimmer ist klein, hat aber alles was man braucht. Es ist möbliert (Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Stuhl, Waschbecken und kleine Küche). Bad und WC sind im Flur und mit anderen 4 Mitbewohnerinnen geteilt. Wifi ist vorhanden und sehr schnell. Strom muss extra bezahlt werden (ungefähr 20€). Waschmaschine ist nicht vorhanden aber es gibt einen Waschsalon direkt vor dem Haus. Einen Aufzug gibt es auch. Das Zimmer ist auf der Innehofseite und deshalb sehr ruhig.
Perfekte Lage für Studenten! Direkt an der Ubahnstation Josephsplatz. Mit Bus sind es 6 Minuten bis zur Universität. Mit der Ubahn 4 Minuten zum Hauptbahnhof. Zahlreiche Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, und Grünflächen/Parks sind in der Nähe.
Es gibt nich so viel Kontakt zwischen den Mitbewohnerinnen, da es keine Gemeinschafträume gibt. Aber man unterhält sich trotzdem ab und zu. Außerdem werden Sachen wie Toilettenpapier und Rundfunkbeitrag geteilt.
Nur für Frauen, die studieren.
Die Hausverwaltung braucht:
- Immatrikulationsbescheinigung
- Ausgefüllte Selbstauskunft (kann man auch bei der Besichtigung ausfüllen)
- Kopie Pass
- ggf. Visum / Aufenthaltstitel