Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Die Angebotenen Zimmer sind jeweils ca. 16qm groß und schön geschnitten. Sie bieten also eine Menge Platz für eine schöne Einrichtung.
Herauszuheben ist, dass die Wohnung an sich sehr groß ist. Wir genießen also den Luxus eines schönen Wohnzimmers und sepersten Esszimmers. Sowie etlichen Abstellkammern.
Die Lage ist nahezu ideal: In nur fünf Gehminuten erreicht man den Hauptbahnhof, genießt dabei aber trotzdem die Ruhe. Auch der Kanal ist in weniger als zehn Minuten erreichbar, besonders im Sommer. Ins Stadtzentrum gelangt man ebenfalls schnell – in nur drei Minuten ist man mit dem Fahrrad auf der Promenade.
Das WG-Leben bei uns ist eine gute Mischung aus gesellig und entspannt. Ich bin Matti (21) und studiere momentan im 3. Semester Jura. Mein Mitbewohner Maxi (24) hat vor einigen Monaten sein duales Studium zum Erzieher abgeschlossen und arbeitet jetzt als Betreuer an einer Schule. Wir beide sind offen für gemeinsame Filmabende im Wohnzimmer oder andere Aktivitäten und legen großen Wert darauf, dass man Zeit miteinander verbringen kann und ein gutes Miteinander herrscht.
.
Für Fragen kannst du uns gerne schreiben. Erzähl uns doch gerne etwas über dich. Du kannst auch gerne, wenn du magst, dein Instagram anfügen, damit wir uns schonmal ein bild von dir machen können.