Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Das Zimmer ist mit ca. 11 Quadratmetern zwar nicht das Größte, aber durch ein großes Fenster zur Straße heraus ist immer für Licht und Luft gesorgt. Der Boden ist ein Parkettbelag und die Decken sind schön hoch und mit Leisten verziert. Die Wände sind weiß.
Die Möbel können bei Interesse übernommen werden.
Der Hauptbahnhof ist in weniger als 10 Minuten mit Fuß zu erreichen und direkt vor der Haustür ist eine Haltestelle (11, 14, R 22, R 32, N 84). Der Hafen ist auch innerhalb von 10 Min erreichbar. Rewe, Netto, Edeka und Aldi sind auch Fußläufig. Durch die direkte Lage an der Wolbecker ist auch ein Cafe, Bar, Restaurant oder ein Imbiss nie weit weg. Die Innenstadt ist zu Fuß auch innerhalb von 20 Min zu erreichen.
Mit in der Wohnung leben: Theresa (Ich) (22, studiert Jura im 3. Semester) und noch ein bisher unbestimmtes WG-Mitglied (Castings laufen noch). Durch meine straffe Tagesroutine, bin ich Tagsüber oft nicht in der Wohnung, sondern in der Uni oder in der Stadt zu finden. Dennoch findet sich regelmäßig immer Zeit sich beim Kochen oder Essen in der Wohnung zu verquatschen. Grundsätzlich besteht Interesse mal gemeinsam etwas zu unternehmen, allerdings ist die Wohnung für mich in erster Linie ein Rückzugsort, um auch mal herunterzukommen:) Wir sind keine Party-Wg die jede Woche Hausis schmeißt, natürlich kann man die WG aber trotzdem mal zum Vorsaufen oder Feiern nutzen (nur halt am besten nicht jede Woche:)).
Jetzt mal noch mal näher zu mir:)
Ich koche gerne Abends und verbringe meine Freizeit entweder mit der Nase in einem Buch oder im Gym. Ansonsten bin ich immer für ein Cafe-Date oder einen Spieleabend oder eine Nacht im Hawerkamp zu haben.
Ich suche also jemanden der Lust halt mal einfach zusammen Kaffee zu trinken oder zu Kochen, etc. es aber auch versteht, wenn man sich mal in sein Zimmer zurückzieht und dort in Ruhe alleine Zeit verbringt. Natürlich ist Sauberkeit und Beteiligung an der „Instandhaltung“ der Wohnung für mich auch ein wichtiger Faktor, wobei sich sowas ja Notfalls auch durch Putzpläne etc. lösen lässt (bisher kommen wir supi auch ohne klar).
Ansonsten bin ich offen für alles:)
Da die jetzige Bewohnerin gefühlt die gesamte Inneneinrichtung mitnimmt, wenn sie auszieht, werde ich demnächst einige Investitionen tätigen (unter anderem Küchentisch, Stühle, Waschmaschine, Backofen, etc.) Bezüglich dieser Erneuerungen plane ich die Kosten durch alle Mitbewohner zu teilen... daher wird ein noch unbestimmter einmaliger Abschlag zu den Kosten dazu kommen (aber keine Sorge ich bin ja Studi also dauernd auf Schnäppchenjagd...)
Schreib mir doch einfach mal etwas über dich und deine Vorstellung falls du Interesse hast. Es wäre cool wenn die Handynummer mit angegeben wird, dann kann der Kontakt leichter und übersichtlicher über whatsapp laufen