Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Dein zukünftiges Zimmer ist sehr geräumig (23 Quadratmeter) und durch die zwei großen Fenster sehr hell. Es ist sehr praktisch und gleichmäßig geschnitten ohne irgendwelche Schrägen im Zimmer.
Das Zimmer ist zur Straße raus, wodurch du einen schönen Ausblick auf Altbau Häuser ganz im Kreuzviertel Stil hast. Alle Zimmer in unserer WG haben ein eigenes Waschbecken (siehe Fotos). Der Boden ist aus einem Holz Imitat.
Die WG liegt mitten im schönen Kreuzviertel, hier wohnen viele Studis, sowie Familien und Ur-MünsteranerInnen. Es ist also ein sehr durchmischtes Viertel.
2 Minuten Fußweg entfernt liegt die Kreuzkirche mit verschiedenen Restaurants, Cafés, Eisdielen und dem Nordstern (Bar, Kegelbahn, Gastronomie) drum herum. Hier ist also immer etwas los.
Die Altstadt, also eines der Barviertel, sowie die Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.
5 Minuten Fußweg entfernt ist ein Rewe und auch das yorkcenter (Rewe, Aldi, Lidl, dm, Fitnessstudio) ist in nur 3 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar.
Unsere WG ist eine von 4 WGs in diesem Haus, mit denen wir uns den Garten teilen:)
In deiner zukünftigen WG leben Frieda (20), Paul (25) und Johannes (28).
Frieda macht neben ihrem Grundschul Lehramt Studium sehr viel Sport unter anderem Schwimmen und Volleyball. Außerdem spielt sie in einer Band mit und ist für fast alles auf dieser Welt zu begeistern. Mit Frieda kann man immer gut einen Kaffee trinken gehen oder einfach mal spazieren gehen und quatschten:)
Paul studiert Biowissenschaften im Master und trifft sich gerne mit seinen Friends bei uns in der WG oder draußen oder auch gerne mal in einer Bar. Außerdem macht Paul sehr gerne Sport und geht ins Fitnessstudio. :)
Johannes zieht sein Medizinstudium mit voller Leidenschaft durch und kennt die bib wahrscheinlich besser als sonst wer. Neben seinem Studium ist auch Johannes, wie die anderen beiden sehr aktiv und macht cheerleading und geht auch ins selbe Fitnessstudio wie Paul und Frieda. :)
Hier in der WG verstehen wir uns alle sehr gut und wohnen sehr gerne ZUSAMMEN. Manchmal trifft man sich bei wem im Zimmer und alle schauen zusammen die Discounter, vielleicht wird mal zusammen gekocht oder im Sommer im Garten gegrillt. Und sowieso quatscht man einfach immer zwischen Tür und Angel.
Wenn es zwischen Klausurenphase und Semester Beginn passt machen wir auch gerne mal eine WG oder Haus Party:)
Uns ist einfach ein netter, respektvoller Umgang miteinander wichtig und dass jeder einfach so sein kann wie er möchte:)
Wir würden uns freuen wenn du kurz und knackig was über dich schreiben würdest, damit wir einen kleinen Eindruck bekommen:)
Paul, Frieda, Johannes :)))
Die Wände in deinen zukünftigen Zimmer sind vor einem halben Jahr gestrichen worden.
Ich würde gerne das Sofa, Bett und die weiße Kommode im Zimmer lassen und hätte dafür gerne einen Abschlag von 150€.
Als Info: wir teilen uns mit den gesamten Haus die Waschmaschine und den Trockner im Keller.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: