Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Hallo Ihr Lieben,
ich suche ab dem 15.03.2024 oder etwas früher oder später, eine Mitbewohnerin zur Zwischenmiete für ca 3 Monate (was den genauen Zeitraum betrifft bin ich flexibel).
Es handelt sich um ein Haus ziemlich ruhig und grün gelegen in Pinneberg/Waldenau am Rande von Hamburg. Du würdest ein ca 20m2 Zimmer im 1. Stock bewohnen und hättest außerdem ein eigenes Bad. Wohnzimmer und Küche im EG würden wir und teilen.
In den 450€ ist auch Internet enthalten und nach Bedarf Netflix.
Ich suche eine Mitbewohnerin, die katzenfreundlich ist und in meiner Abwesenheit auch mal die Fütterung meines entzückenden Katers übernehmen würde.
Es dürften sich auch männliche Katzenfreunde melden :)
Wenn Du noch Fragen hast, oder weitere Bilder sehen willst, bitte einfach melden.
Liebe Grüße
Bodil
Wer Ruhe und Rückzug braucht und mit etwas längeren Fahrtwegen in die Hamburger City keine Probleme hat, könnte hier gut aufgehoben sein. Man kommt mit Bussen und S-Bahn gut in die Stadt. Die Busstation ist "Waldenau Markt". Die Buslinie 285 bringt einen in 8 Minuten nach Thesdorf, wo man in die S3 umsteigt und in 23 Minuten in Altona, oder in 36 Minuten am HBF ist.
Ich selber habe kein Auto und bin mit der Mobilität durch Fahrrad, Bus und Bahn zufrieden.
Außerdem liegt der wunderbare Klövensteen (Wald) fast vor der Tür, wo man super laufen und spazieren gehen kann.
Für mich ist mein Zuhause der Ort für Rückzug und entspanntes Allein- oder Beisammensein. Ich schätze die Ruhe (ich bin sehr Geräuschempfindlich) und habe ein ausgeprägtes Ordnungs- und Sauberkeitsbedürfnis. Außerdem bin ich gesellig, ziehe mich aber auch gerne mal zurück, was bei der Größe des Hauses kein sonderliches Problem darstellt. Wir können gerne mal gemeinsam Kochen etc., ich habe aber auch kein Problem damit, wenn jeder für sich wurschtelt, je nachdem wie es gerade passt, ganz ungezwungen. Ich würde mir einen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin wünschen, der/die ähnlich gestrickt ist, offen und kommunikativ und gerne auch mit einen Sinn für Natur und Umwelt hat.
Außerdem habe ich einen entzückenden Kater, der auch ab und zu mal versorgt werden möchte, wenn ich ein paar Tage nicht da bin.
Das Haus ist ein 70er Jahre Fertighaus. Ich möchte darauf hinweisen, dass es den, für Häuser dieser Zeit und Bauart typischen Geruch hat. Der ist beim betreten des Hauses nicht unbedingt wahrnehmbar, jedoch nimmt die Kleidung den Geruch an. Meiner Erfahrung nach sind manche Menschen empfindlicher darauf als andere. Im Zweifelsfall einfach mal vorbeikommen und reinschnuppern.