Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Lukas Settles (, 30) sucht WG-Zimmer in Rosenheim (Rauche nicht).
Gesuch online: 07.03.2025Zeitraum: | ab 01.04.2025 |
WG-Arten: | keine Zweck-WG |
WG-Details: | egal (Geschlecht egal) |
Stadtteile: | n.a. |
Haustyp: | egal |
Einrichtung: | Küche vorhanden |
Sonstiges: | Badewanne |
Hello ihr lieben, :)
Ich bin auf der Suche nach einer Bleibe in der ich mich wohlfühle. Für das Zusammenleben stelle ich vor, dass man gerne gemeinsame Zeit verbringt, zum kochen, Spieleabend oder auch andere Unternehmungen. Und die Basis all dessen soll natürlich der gegenseitige Respekt, sowie die Wahurung der Grenzen aller Mitbewohnis sein :)
Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und besuche die Holztechnikerschule in Rosenheim.
In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, von Wandern bis Bouldern, Fußball bis Tennis, Schwimmen bis Tanzen, ist eigentlich alles dabei :)
Allerdings merke ich zurzeit, dass die Technikerschule, wenig überraschend, sehr technisch ist 😅, deswegen will ich mich mehr den schönen Dingen des Lebens widmen, sprich: Singen, Tanzen, Musizieren :) Aber das nur nebenbei.
Ansonsten lege ich Wert auf ein gemeinschaftliches Zusammenleben in dem sich alle wohl fühlen. Also kein Platz für Sexismus, Rassismus, Diskriminierung oder sonstigen gedanklichen Mumpitz.
Aktuell lebe ich in Stephanskirchen, bin aber mit Lage und Wohnsituation allerdings nicht ganz so happy.
Also, falls jemand von euch suchenden denkt, dass das passen könnte, meldet euch gern :)
Ich koche: | immer und gerne |
Rauchen: | stört mich nicht auf dem Balkon |
Ich bringe mit: |
gude Launee :) Ne, hab jede Menge Küchenkram und Werkzeug. Kann das auch alles woanders Lagern. Allerdings wäre n Kellerabteil, in dem man im optimalfall auch bissl werkeln kann ganz nice :) Ach ja und n VW Bulli der auf seinen Ausbau wartet. |
Sport: | Fußball, Eishockey, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Wandern |
Musik: | Elektro, Alternative, Indie, Punkrock, Reggae |
Freizeit: | Konzerte, Kneipe, Sport schauen, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Singen, Yoga |